LZ (Landezone) sichern Bitte Schnell Antworten (Killzone 2)

Ich bin jetzt an der stelle wo ein Teamkollege von mir angeschossen worden ist und man die Lnadezone sichern muss.

ABER

ich soll ja den Fahrstuhl zu der Frau dem Verletzten und dem Anderen Soldarten runterschicken. Dann knackt der , der mit mir oben ist das schloss und wir stehen in einem kleinen korridor.

Jetzt passiert aber nichts das schloss dae anderen tür (am ende des Korridors bleibt ) immer nich rot und die anderen 3 kommen nicht nach oben.

Also was tun?

Bitte schnelle Antworten.

Thx :D XD

Frage gestellt am 13. August 2010 um 08:45 von UltraProGamer2009

9 Antworten

Man muss doch zuerst alle Gegner von so einem Bunker aus killen befor überhaupt was passiert.

und Rice schießt Garza an, nicht du, also Sev xD

Antwort #1, 13. August 2010 um 12:49 von Devil-King123

hab nie gesagt das ich ihn angeschossen habe ...

natürlich kill ich alle higs bevor ich da hoch gehe

sry wirklich geholffen hat das jetzt nicht

Antwort #2, 13. August 2010 um 14:00 von UltraProGamer2009

was steht denn immer da wenn du SELECT drückst.
da steht immmer was man gerade zu tun hat, z.B alle Feinde eliminieren etc.

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:25 von Devil-King123

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
da stehet dann nur: LZ sichern

aber geht ja nicht weill die tür nicht auf geht oder die nicht nach oben kommen

Antwort #4, 13. August 2010 um 20:06 von UltraProGamer2009

Sichern heißt soviel wie alle Gegner auslöschen

Antwort #5, 14. August 2010 um 13:33 von Devil-King123

hab ich ja aber es passiert nichts

keine neuen befehle oder ähnliches

Antwort #6, 14. August 2010 um 14:32 von UltraProGamer2009

keine Ahnung was da los, aber vl. versteckt sich noch irgendwo ein Helghi irgendwo und rührt sich nicht mehr vom Fleck, Folge:
man denkt man hat ALLE Gegner getötet, weil man auf einmal keine Schüsse hört und man auch keine Highs mehr sieht. Sonst musst du wohl einfach nochmal das ganze Level wiederholen, blöd wärs nur wenn du auf Elite spielst

Antwort #7, 14. August 2010 um 16:41 von Devil-King123

nee zum glück auf normol also 2. schwirigkeitsgrad

ich starte das lvl neu und hoffentlich klapps dann

danke :D XD

Antwort #8, 14. August 2010 um 17:57 von UltraProGamer2009

@Devil-King123 rico schießt garza nicht an. rico schießt einen hig an der dann garza anschießt.

Antwort #9, 04. September 2010 um 17:44 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)