Was ist los mit meinem Hund? (Bitte schnell antworten!) (Nintendogs Labrador)

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Hund gekauft - Eine braune Labradordame. Ich wollte ihr das Kommando "Sitz" beibringen, aber sie setzt sich nicht hin! Wenn ich meine Hunde rufe (also so, dass alle drei am Bildschirm "kratzen"), stürmen meine anderen beiden auf mich zu, aber die Labradorhündin bleibt einfach liegen. Ist sie krank oder was hat sie?
Liebe Grüße, Schnapi

Frage gestellt am 13. August 2010 um 09:24 von Schnapi

7 Antworten

Das ist (glaub ich) manchmal so.
Nur komisch das sie
immer liegen bleibt.Weil die Hunde bei
Nintendogs nicht Krank werden können.
Oder sie schläft, wenn ich Abends komme
(zu meinen Hunden in Nintendogs) dann schlafen die
und bleiben liegen,und begrüßen mich nicht.Das ist dann
eiglt normal. Hoffe ich konnte Helfen ----> Marie123

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:24 von Marie123

Ja, danke. Aber das war eigentlich "Früher Abend", und ich hatte sie gerade erst gekauft...

Antwort #2, 13. August 2010 um 10:42 von Schnapi

Vieleicht braucht sie einfach noch etwas Zeit, um sich an dich und deine Stimme zu gewöhnen. Ruf sie einfach immer wieder und üb mit ihr.

Antwort #3, 14. August 2010 um 17:02 von Vegeta03

labradore sind von natur aus sehr faul aba wenn sie dann noch die eigenschaft hat :ein ausgelassenes weibchen bellt nicht viel und liebt es zu schlafen oder so ähnlich dann is dass völlig normal...und manche hunde sind schnell müde!und wenn du sie grade gekauft hast dann is sie auch durstig und hungrig also gib ihr was zu essen und zu trinken dann gehts ihr besser!

nitro_girl:)

Antwort #4, 16. August 2010 um 08:24 von nitro_girl

Danke, gefüttert hab ich sie schon, und ihre Eigenschaft ist: "Ein verwöhnter Welpe, der keine Fremden mag, aber sein Herrchen über alles liebt".

Antwort #5, 19. August 2010 um 12:45 von Schnapi

Dann hat sie vieleicht einfach noch Angst vor deinen anderen Hunden. Gib deine anderen Hunde mal in der Tierpension ab, und kümmere dich ne Weile nur um sie. Und wenn du merkst, dass sie kommt, wenn du sie rufst und Sitz kann, dann hol nacheinander die anderen Hunde wieder von der Tierpension ab. So hat sie Zeit sich an dich, an die Umgebung und an deine anderen Hunde zu gewöhnen.

Antwort #6, 19. August 2010 um 13:08 von Vegeta03

Ja! genau! bei mir wars aber nicht.

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)