Keiner da ? (BF Bad Company 2)

Hallo bfbc2 freunde ich habe mal ne frage
wenn ich spielen will gehe ich meißt auf server suchen
doch gehe ich darauf kommen höchsten 2 server die relativ voll sind und 13 wo keiner ist / es kommen auch immer nur die selben server / bei den ganzen leuten die das eig. spielen schon komisch?
und gibt es sowas wie clans oder gilden oder so ?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 09:29 von Trunt

7 Antworten

dann bist du villeicht bei favoriten oder Verlauf drin.

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:20 von xxProRaptorxx

ja bei verlauf wo sonst / bei spiel suchen steht da immer kein spiel gefunden

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:17 von Trunt

Geh auf Server-Browser dort kannst du an der Seite auswählen was du willst und dann drück auf Suche.

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:34 von zzzzzzzzzz

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich habe mal den serverbrowser ausprobiert aber jetzt steht da ...es wurden keine spiele gefunden.probiere es später nochmal...
und nun

Antwort #4, 13. August 2010 um 14:04 von Trunt

vieleicht hast du nich die richtige version
oder veersuchs mal mit den einstellungen

Modus: rush
Karte: Artika Harbour
gegend: alle
punkbuster erlauben: ja
voll nein
leer ja
hardcore nein oder ja musst du entscheiden
ea server nein
ranglistenspiel ja
versuchs mal vieleicht hast du ja ea sever eingegeben
und wenn nic kommt mach mal alle haken und kreuze weg und geb mal i3dnet ein die haben ganz viele server da findest du bestimmt einen da zock ich nähmlich auch immer.
xd

Antwort #5, 13. August 2010 um 16:56 von Darth-Vader(476)

du bist der beste da sind ja hunderte server ^^ wie wäre es wenn du mir dein name sagst xD ^^ bin relativ neu

Antwort #6, 13. August 2010 um 20:44 von Trunt

meinst du wo ich zock?

Antwort #7, 13. August 2010 um 22:26 von Darth-Vader(476)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)