Wo kann man Wunderbriefcodes eingeben? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ja die oben genannte frage ,
Ich möchte gern wissen wo man die wunderbriefcodes eingibt
bedanke mich schon im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 09:39 von neverforeve1

4 Antworten

/gba/pokemon-mystery-d...

Ich glaub wenn du stirbst oder bei der Pelieper Post.

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:47 von D4rKNigHT

Ja danke aber ich hab grade herausgefunden das ich nicht speichern kann und deswegen wenn ich sterbe von neu anfangen muss wie speichert man das game ?!

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:33 von neverforeve1

Also ich hab einen Gameboy Advance Emulator aus dem Internet gedownloadet (Damit kann Spiele wie Pokemon auf dem PC Spielen)

Und immer wenn ich in die Basis gehe und speichern/schlafen will steht da speichern fehlgeschlagen wie muss man den Emulator einstellen oder wenn jemand auch einen Emulator hat wie speichert man da?

Antwort #3, 13. August 2010 um 18:51 von neverforeve1

zur frage am Anfang wen man das spiel startet steht da "weiter" "Dadei löschen" "Freunderettung"" uns.Ganz unten steht "Wunderbrief" da gibst du dein passwort ein =)

Antwort #4, 16. August 2010 um 18:14 von mausiii__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)