Driftrennen (NFS Carbon)

Könnt ihr mir sagen wie ich am besten drifte? Weil ich verliere da nur. Ich braucht das Driftrennen wo ich Stufe3 Getriebe bekomm.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 09:41 von Benni0089

4 Antworten

Die Drift-Rennen auf den Drift-Strecken sind relativ einfach, hier kommt es nur auf Schnelligkeit und Präzision (guter Lenkwinkel & gute Linie) an.

In den Canyons... tut mir Leid, die kriege ich auch nicht hin. :S

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:22 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

im Canyon ist das gleiche Prinzip nur wenn man nicht geübt ist würd ich alle ´n bisschen langsamer angehen!

Antwort #2, 23. August 2010 um 14:57 von Jayhannik

also auf jeden fall beachte diese eine regel beim driften :
wenn du grad dabei bist eine wand zu rammen dann GEH VOM GAS! man jeder sagt nitro!nitro!nitro! das stimmt net einfach vom gas wenn nötig bremsen dann ist dein drift gerettet

Antwort #3, 14. November 2010 um 00:30 von emrullah

ähm, wenn du Nitro gibst, dann kommt dein Wagen wieder in ne stabile Lage, d.h. das er kommplett von der Mauer (oder was auch immer) wegfährt und so der Drift gerettet ist! Wenn du allerdings nur vom Gas gehst, kommt es oft vor das der Wagen doch noch gegen die Seitenbegrenzung donnert weil man oft noch zu viel schwung hat!

Antwort #4, 14. November 2010 um 12:22 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)