Mehrere Fragen (MH Freedom 2)

1. MUss ich um die Ceanataur Klauen zu bekommen die Dorfälteste Qust machen? Oder geht es auch in der Versammlungshalle? Und muss man die Klauen beide oder beide oder keine Kaputtt machen?

2. Ich bin bei der Dringenden Quest Tigrex nd krieg es einfach nicht hin! Was empfehlt ihr für Rüstung Waffe etc. ?


3. Woher kriege ich Lichtkristall?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 09:57 von LALILU123456789

5 Antworten

1.Ceanataur-Klauen bekommt man von jedem Ceanataur bei der Dorfoma oder JR 1-3. Du musst die Klauen gar nicht zerstören, du kannst die Klauen auch carven oder in der normalen Belohnung bekommen.
2.Benutze die Teufelsklinge sowie jede Menge Blitzbomben und Fallen.
3. Aus Erz-Abbaustellen oder vom Gypceros.

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:41 von PlesiothHunter

oder wegen tigrex, kannst auch grossschwert nehmen und wenn er auf dich zugerant kommt, dann im richtigen moment im auf den kopf schlagen. so wie etwa dieser hier &feature=related
ps: so mach ichs wie dus machst ist geschmak sache hehe

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:06 von hany23

weil er ja so ein gutes großschwert hat wo der tigrex bei jedem schlag zurückzuckt is doch klar

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:21 von men_in_black24

haha ne kannst auch it einem schwachen machen, ich habe es mit walkürenklinge ausprobiert geht auch

Antwort #4, 18. August 2010 um 14:47 von hany23

mit valkürenklinge oha respekt

Antwort #5, 19. August 2010 um 09:05 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)