Bitte helft mir ! (AC Wild World)

Da hat einer geschrieben, dass man zum Tier werden kann durch eine Meerjungfrau. Ich finde zwar das hört sich an als möchte ich eine katze werden und nur sagen müssen " Gute Fee bitte hilf mir!" Und schon kommt eine fee und schwingt mit dem Zauberstab. ABER: ist das mit der Meerjungfrau echt oder nd? BEANTWORTE DIE UNGEKLÄRTE FRAGE DER WOCHE! Danke im Vorhinaus XD Denn das wäre ja schon cool wenn man ein löwe, ... werden kann!

Frage gestellt am 13. August 2010 um 10:26 von Haumer

4 Antworten

Nein,das geht nicht.
Und außerdem kenn ich niemanden,der einen
Felsen VOR dem Wasserfall hat.

Also:NEIN
:D

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:43 von gelöschter User

Also das mit dem Felsen ist möglich,
meine Freundinn hat direkt vor dem Wasserfall einen,

aber von der Meerjungfrau hab ich noch nie gehört

Antwort #2, 13. August 2010 um 12:50 von Enaka

@ Haumer
Da versucht uns hier eine/r einen ganz dicken Bären aufzubinden. Das ist das einzige Tier bei dieser Sache. Glaub mir, es geht nicht und es gibt mit 100 % keine Meerjungfrau im Spiel, die am Wasserfall sitzt. Du bekommst zwar von Gulliver als Geschenk eine Meerjungfrau, aber das ist eine Figur, die du in deinem Haus aufstellen kannst (das Original steht sie in Kopenhagen).

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:30 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kann man überhaupt ein tier werden weil man fühlt sich wie ein ausenseiter da das spiel ja animal crossing heißt und alle nachbaren und co. auch tiere sind. Und ich möchte kein außenseiter sein. Man sollte sich am anfang aussuchen können ob man ein tier oder ein mensch sein will. Und es wäre echt cool wenn man mit einem micro oder etc. mit den nachbaren reden könnte... . Außerdem DANKE! XD

Antwort #4, 17. August 2010 um 18:48 von Haumer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)