hallo (Pokemon Perl)

hey
ich bin grad am kahlberg und ich wollte wissen wie man am besten des pokemon fangen kann es heißt Heatran?
DANKE

Frage gestellt am 13. August 2010 um 10:50 von Annilus

2 Antworten

wie jedes andere legendäre auch: schwächen bis auf 1 kp, einschläfern und dann hyperbälle was das zeug hält. nach ner gewissen zeit kann man auch timerbälle benutzen. P.S.: zu deiner frage: "hallo" ist ne wirklich unpassende beschreibung. wenn da "heatran im kahlberg fangen" stehen würde, würdest ´du garantiert mehr antworten kriegen. (nicht böse gemeint, nur ein rat!)

Antwort #1, 13. August 2010 um 11:29 von xxGamer4Lifexx

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke
stimmt hast recht

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:01 von Annilus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung