Hilfe, roter Blitz? (Tales of Symphonia)

Also, ich bin jetzt bei diesem Ding wo es die blauen gelben und roten blitze gibt. Blau und gelb hab ich schon wie komme ich weiter und an rot? Wo muss ich lang?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 11:28 von Lymsin

4 Antworten

in dem blitztempel musst du alle ecken erforschen. irgendwann findest du auch ein morsches seil das du mit dem ring abfackeln musst. an dem seil hängt ein blitzfänger der auf einen generator fällt. der bekommt erst strom wenn du den anderen blitzfänger einfährst. dann lässt sich eine tür öffnen(glaub ich,bin mir nicht mehr so sicher) auf jedenfall gibt es da gelbe blöck die sich mit dem gelben blitz abschießen lassen. dadurch kannst du die leitung zu einer maschine legen, aber wenn du das ding nicht triffst musst du gegen ein monster kämpfen.
ich hoffe ich konnte dir helfen
x-wolf

Antwort #1, 13. August 2010 um 12:03 von x-wolf

ja, das mit dem Seil hab ich schon mitbekommen aber kannst du dich womöglich noch an den genauen verlauf der leitung erinnern?

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:12 von Lymsin

Kuck dir mit nach oben kucken an der Maschine an welches du brauchst ich mein das in der Mitte,heißt du musst die Säulen die zur Mitte führen lassen und die davon wegführen kaputtmachen.Dann müsste ein Felsbrocken runterplumpsen.

Antwort #3, 14. August 2010 um 17:05 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
okay, danke.
Ich zähl weiter auf euch, wenn ich noch fragen habe^^

Antwort #4, 18. August 2010 um 12:23 von Lymsin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)