Tigrex S Rüstung (MH Freedom Unite)

ich häng absolut am silber ratahlos mit dem versteckten säbel.da dachte ich mir ich mach mir die tigrex s rüstung.jezz is mein problem dass ich 2 tigrex auch nicht schaff also wollte ich fragen wo ich gegen einen einzelnen tigrex kämpfen kann?ich bin jezz quest stufe 9 und jägerrang 5 und in der gilde hab ich das gleiche problem da die nächste quest mit nem high rank tigrex auch land der beben ist und da haben wir das gleiche problem.also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ps:falls jezz jemand darauf kommt mir tipps für silber rathalos reinzuschreiben bedenkt dass ich mit hammer, lanze, gewehrlanze, kurzschwert und fernkampfwaffen nich umgehen kann(^^)

Frage gestellt am 13. August 2010 um 11:42 von gelöschter User

4 Antworten

okey...

Also die Tigrex S ist gut aber gegen den Tigrex brauchst du auch ne gute Rüstung.
Ich hab die J.r.5 endquest mit nem Freund gemacht ich Teufelsklinge(echte) und mein Freund hat den Käfer Donnerbogen genommen als rüssi beide ich ,er normale tigrex.
Aber weil du alleine zockst würd ich dir empfehlen.
Die TodesgstankS aber für ein teil brauchst du auch tigrexs materialien :( schwere lage.
Oder mach dir die Khezu S ja die ist gut.
Die hat großraum (die Fähigkeit ist nur gut mit nem Friend) aber sie hat noch erhol geschwindigkeit.

Und als Schwert EchteTeufelsklinge (langswort).
Hoffe hat dir geholfen wird sehr schwer. Alleine

Antwort #1, 13. August 2010 um 11:49 von walkinqhunter

ne ich hab auch nen freund der soweit is wie ich.
der hat teufelsklinge und is auch nicht schlecht ;)

Antwort #2, 13. August 2010 um 11:54 von gelöschter User

macht euch beide echte teufelsklinge oder handtaschenschwinger mit der echten teufelsklinge mach ich silberratholos in 15min mit handtaschenschwinger ca. 12 min aber ich habe jetzt khezu donner und der geht in 6min down vergess keine blitzbomben

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wnn man bedenkt wann die Frage gestellt wurde, hast du das Problem denk ich bereits gelöst. Für alle anderen hier noch ein paar Tipps:
Wenn ihr einen Tigrex legen wollt, solltet ihr zu allererst einmal einstudieren wie er sich bewegt. Das macht ihr zwar im Unterbewusstsein ganz automatisch doch solltet ihr bei Tigrex sehr genau darauf achten (genauso bei Nargacuga) da diese Wyvern sehr schnell sind. Bei Tigrex ist es zum Beispiel so, das wenn er wütend ist und 2 mal springt danach eine kurze "Pause" einlegt. In dieser Zeit fröhlich auf den Schweif schlagen. Der Schweif eines Tigrex sollte euer erstes Ziel sein, da wenn er mal ab ist seine Drehattacke und auch seine anderen Attacken an Effektivität & Reichweite verlieren. Die Krallen und das Kopfteil sollte man erst abschlagen wenn man Tigrex schon etwas genauer kennt. ( Sind aber früher oder später notwending wenn man sich das Equip holen will)

Rathalos ist eines der leichtesten Wyvern. Kennt man seine Bewegungen kann man ihn ohne auch nur 1 mal getroffen zu werden töten, wenn man nicht leichtsinnig wird. Bedenkt man hat 50 min Zeit.
Kleiner Tipp zu Silber Rathalos/ Rathalos: Fliegt er hoch um einen entweder zu vergiften oder 1-3 Feuerbälle auf einen oder seine Katze feuert, stellt euch unter ihn ( in seinen Schatten). Wenn ihr den Dreh raus habt stellt ihr euch so hin, dass er euch nicht trifft aber seine Feuerbälle bzw Giftattacke in die von euch gewünschte Richtung fliegen. Hat er mit dem Angriff geendet rennt ihr unter seinem Schatten hervor und macht euch wieder bereit auf Rathalos Schweif einzuschlagen.
Der Schweif einer jeden Wyvern sollte immer euer erstes Ziel sein. Vorausgesetzt man kann diesen überhaupt abschlagen.-
Attacken die mit dem Schweif ausgeführt werden treffen euch somit seltener.
Ich hoff ich konnte helfen ;-)

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 22:01 von freak2me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)