Weniger Camper? Ich glaube schon ;) (Black Ops)

Hallo, ich glaube das es weniger Camper haben wird :) Falls es jedoch viele gibt... hat man ja die 3er abschussserie drin und man fährt mit diesem ''Bombenauto'' schnell zu diesen Campers und lässt es explodieren ;) was findet ihr?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 11:44 von Modern_Warfare_2_6

19 Antworten

jo das is es wolt i dir au sagen das man ja eben schon früh das bombenfahrzeug bekommt. und kann zu dem eben fahren und boom. :)

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:21 von CopKiller1

Habe ich auch das Gefühl.
Die Maps, die wir bis jetzt gesehen haben, sind gut gebaut worden. Ich glaube es gibt kaum camper.. und wenn, dann hat man, schon wie gesagt, das Auto.^^

Antwort #2, 13. August 2010 um 14:28 von IL12012

Mann kann nich glauben es gibt weniger camper,da das spiel noch nich drauesen ist.

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@black

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe geschrieben: "Die Maps, DIE WIR BIS JETZT GESEHEN HABEN, sind gut gebaut worden[...]"

Also heißt das nicht gleich, dass es unbedingt so ist.
Deutsch in der Schule ist wohl doch nicht so Sinnlos ;)

Antwort #4, 13. August 2010 um 17:20 von IL12012

hmm.mit campern kann man jetzt noch nicht sagen.also auf diese kamera werden sich alle(camper)jetzt schon freuen.
und mit dem auto kann man nur eine kurze zeit fahren.
also nicht über die ganze karte rasen.
abgesehen davon wurde eine ähnliche frage schon gestellt.

Antwort #5, 13. August 2010 um 21:11 von Erik12357

Naja.. Die Kamera wird wohl auch zerstörbar sein.
Lieber ne Kamera als ein Geschütz (MW2).
Solange man auf die Schüsse des Geschützes achtet, ist es das selbe, auser das die Kamera nicht schießen kann.
Und wenn man mal auf den Multiplayer Trailer achtet, hat man nicht viel Blick mit der Kamera.. also ist das nicht so dramatisch.

Antwort #6, 13. August 2010 um 21:18 von IL12012

binn auch der meinug das es endlich weniger camper geben soll aber auch die mit der blöden blengrnate sollen weniger werden

Antwort #7, 14. August 2010 um 20:39 von gelöschter User

das ist Blödsinn... Bombenauto bei 3Killstreak...
das wird es nie geben, da jeder den Radar bevorzugt und Bombenauto wenn dann bei mehr kills in a row xD

Antwort #8, 14. August 2010 um 22:17 von The-King-of-cod

Also 1. Radar wird's sicher su geben. 2. Die killstreak kills werden nicht mehr zählen. Nur so zum sagen

Antwort #9, 14. August 2010 um 22:41 von CopKiller1

also heist dess jezt wenn ich 3kills habe dann keine 3abschussserie oder verstehe ich dess ez falsch

Antwort #10, 15. August 2010 um 13:11 von gelöschter User

Nein...
Er meint es so, dass killst mit einem killstreak(bei black ops jetzt z. B. das RC)nicht zum streak mitzählen.

@CopKiller1
Wo hast du das gelesen? Ist das offiziell?
Aus dem Multiplayer Trailer kann man das nicht raussehen. ;)

Antwort #11, 15. August 2010 um 13:28 von IL12012

aso puu sonst wer dess ja blöd

Antwort #12, 15. August 2010 um 13:45 von gelöschter User

I weis ned aber nach angaben hersoll es so sein

Antwort #13, 15. August 2010 um 13:45 von CopKiller1

nja werden wir ja dann sehen

Antwort #14, 15. August 2010 um 13:49 von gelöschter User

naja wie ich gehört habe will treyarch seine größe abschusserie bei 15 machen.

ps. ich finde die kamera und das auto sooo geil man ist ne gute idde von treyarch sie machens besser als cod5 wos nur atellierie hunde und uav gab

also aufklärungsflugzeug wars früher noch.

Antwort #15, 15. August 2010 um 22:50 von gelöschter User

cod5 hab ich gehasst dess war so ein dreck glaube war der scheiss teil wo mann immer 5punkte bekommen hat und wenn mann auf 750 gemacht hat hat dess stunden gedauert bis mall einer gewonnen hat

Antwort #16, 16. August 2010 um 15:00 von gelöschter User

uhh und bei bfbc2 gehts noch länger. und on war das bisger der beste teil. und es gibt ja auch ne zeitbeschrämkung und erst gerade habe ich und mein team knapp gewonnen 750 zu 740. nix von stunden geht ned länger als mw2.

Antwort #17, 16. August 2010 um 15:50 von CopKiller1

klar klar on ist dess ja normal aber getilter bildschirm ohne zeit dauert stunden weil ich und meine kumbel dess mall ab und zu gezockt haben

Antwort #18, 17. August 2010 um 23:17 von gelöschter User

uuhhhh und bei mw2 is es ja ganz anders

Antwort #19, 18. August 2010 um 12:55 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)