Noch ein Stillpunkt (Ratchet & Clank 3)

Ich brauch noch einen Stillpunkt nähmlich Mutterladung trefen aber da braucht man alle Kanalkristalle aba mir fehlt noch einer alle lila Kristalle auf der Karte sind weg alle mit dm Kart O Mat gefunden und es is jetzt kein Kristall mehr in der karte eingezeichnet aba mir fehlt noch einer wie krieg ich in
Bitte Hilfe BIIIIIIITTTTTE

Frage gestellt am 13. August 2010 um 12:14 von SonGokuss10

7 Antworten

hast du die schon verkauft vieleicht liegst ja da dran

oder du musst genauer hinschauen sonst weiss ich nich mehr

bitte sehr^^

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:59 von alles_klar

hast du auch alle diese fette monster abgeschossen?
weil dafür kriegt man ja auch einen kristall...

Antwort #2, 13. August 2010 um 17:47 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ja auf jeden Fall aba mein Freund had mir mal erzählt das es da eine Amöbioden Mutter gibt deswegen warscheinlich auch Mutterladung treffen stimmt das

Antwort #3, 13. August 2010 um 18:47 von SonGokuss10

sry das weis ich net...ich hab noch net alle kristalle...

aber möglich wärs ^^

Antwort #4, 15. August 2010 um 11:45 von ZoCkeriin_DeLuxxe

also des war bei mir auhc so das ich alle hatte aber mir einer gefehlt hat des is ne art spielfehler du musst des spiel nochmal durch spieln und des ganze nochmal machen

Antwort #5, 17. August 2010 um 14:39 von Sky__

lol...na da freut ma sich ja auch...

Antwort #6, 17. August 2010 um 21:22 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ich glaub du musst da hin wo man mit den schwerkratstiefeln hin kann und dann mud da irgendwo nen titanbolt sein da hab ich auch meinen letzten kristal gefunden!hab jetzt schon 3 mal alle gefunden ohne spielfehler

Antwort #7, 28. August 2010 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)