hä...? (Demon's Souls)

hier ma ne story: ein freund un ich wollen 3-1 machen. ich bin physisch un der is ne seele. er macht sein sz, ich berühre es. rufen gescheitert (bei mir) un er wird auf einma zum boss von 3-3 (schwarzes phantom mit tuch uffm kopf). er hat niemand gekillt aber trotzdem iwie schon un erhält als geschenk dieses tuch. was war denn da los?! :-S

un noch ne frage: kapiert irgendjemand das mim levelunterschied?
hier is noch ne tabelle aber die raff ich net...

http://demonssouls.wikidot.com/online

Frage gestellt am 13. August 2010 um 12:20 von RathalosX

8 Antworten

Du meinst das hier:

Soul level <10 10 50 100 280 712
Restriction ± 10 ± 11 ± 15 ± 20 ± 38 ~ ± 81

so wie ich das verstehe Kleiner als SEElenstufe 10 darf der unterschied bei 10 Leveln liegen
Über LV 10 darf der unterschied bei 11 Leveln liegen
Bei LV 50 kannst du halt einen anderen spieler rufen/ gerufen werden der im Level bereich von 35 bis 65 liegt und soweiter

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:34 von TheDeath

aaaah

na dann...

DANKE! ;)

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:56 von RathalosX

das mit dem helfen in 3-1 is es am besten wenn dein freund sein sz in der neben zelle macht da er dann als freund kommt und nicht als boss von 3-3

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:40 von Bkp_Potzn

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
aber danach hat er sei sz och widda außerhalb gemacht un dann gings... :-S i dacht man braucht den rotaugenstein um da als boss zu spieln. apropros stein: hab ihm ma in 2-2 die 2 schwarzen phantome gekillt (wenn man links lang geht, wo die karren mit den bomben angefahren kommen un dann nach unten) un er hat dann da nen schwarzaugenstein aufgehoben. später ist mir aufgefallen, dass ich den auch hab obwohl ich nix aufgesammelt hab. kriegt man den automatisch wenn man die SPs killt? o.O

Antwort #4, 13. August 2010 um 18:16 von RathalosX

Kann dir mal deine Frage beantworten, davon abgesehen gibt es auch einen Seelenstufen Rechner der dir den Unterschied exakt ausrechnet. Das mit dem Boss in dem Level ist ein Spezial, wenn du den Blauaugenstein legst, kannst du dich von anderen Spielern, aber eben auch vom Boss rufen lassen (ich glaub ich hab da jetzt schon an die 200 Player gelegt, ist aber auch wirklich easy und relativ gemein, da du ja die Extraleben vom Boss erhälst, sowie sein Auto-Homing-Soul-Arrow. Kann mich nicht erinnern da jemals verloren zu haben, selbst 3 Phantome legt man dort spielend um. Die einzige Möglichkeit das sicher zu vermeiden ist sich abzusprechen, das ding zu legen und es gleich vom anderen aufzunehmen, das Kopftuch kriegt man dann bei Sieg immer, ich lasse immer eins zum Wechseln im Inventar da es 0 Gewicht hat, und einen Magieschadensbonus gibt (Ähnlich dem Kris-Blade) sodass es ideal geeignet ist, um z. B. die stillsitzenden Drachen schneller zu töten. Den Schwarzaugenstein bekommst du IMMER vom ERSTEN schwarzen Phantom das du tötest ;)

Antwort #5, 14. August 2010 um 14:39 von Alfadas

aah ok danke! ;)
ps: wurd gestern ach 3x vom boss gerufen. hab beim 1. mal den typ gekillt aba dann hab i mi kille lasse^^ die wollen ja ach alle nur ihre trophy. da wollt ich sie net hindern... allerdings hoffe ich, dass einer dann auch bei mir so net is sich killen zu lassen...o.O

Antwort #6, 15. August 2010 um 13:14 von RathalosX

Also ich hab noch keinen gesehen der sich hat killen lassen, dafür natürlich das übliche, die schalten ab wenn sie sterben oder verlassen schnell die Sitzung oder warten wirklich 60(!) Minuten bevor sie die verdammte Bossarea betreten nur um dir auf den geist zu gehen.

Antwort #7, 15. August 2010 um 13:41 von Alfadas

genau! ok bei mir hats ma ne halbe stunde gedauert un dann is der vor dem nebel eifach stehne geblieben! der musste vllt aufs klo oda so^^

Antwort #8, 15. August 2010 um 14:17 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)