frage steht unten (Pokemon Perl)

vielleicht kennt jemand von euch die alte Villa im Ewigwald und da soll es ein legendäres Pokemon geben aber nur nachst aber bei erscheint es nicht weiß jemand warum wenn ja schnell antworten

Frage gestellt am 13. August 2010 um 12:42 von Monsterplayer

2 Antworten

du brauchst den national-dex und musst dann nach 20:00 uhr den fernseher in der villa ansprechen. aber rotom ist kein legendäres, sondern ein ganz normales pokemon

Antwort #1, 13. August 2010 um 14:54 von Ratatosk_07

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
genau. und Gengar kannst Du auch fangen. Allerdings kannst Du entscheiden ob Du lieber ein Nebulak tauschst und trainierst oder dir die Mühe machst es in der Villa zu fangen ;) Es is sehr selten, ich hatte Glück das meine beiden Gengar fast nacheinander aufgetaucht sind. Danach hab ichs au nie wieder gesehen... Du gehst einfach vor dem Bild wo die roten Augen leuchten. Daneben ist ein Kasten. Geh direkt zur Wand so das de Augen verschwinden und lauf dort links und rechts oder geh direkt vors Bild und laufe auf und ab, so dass de Augen schnell ein und aus gehen. Dann sollte es (nach ner Weile) auftauchen. Ich weiß das hat nix mit der Frage zu tun, aber vielleicht konnte ich helfen :)

Antwort #2, 14. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link