Was macht das Spiel so 3D mäßig? (New Leaf)

Auf den Bildern sehe ich keinen großen unterschied zwischen dem Wild World.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 12:55 von nfs_dani

12 Antworten

willst du jetzt wissen, wie der 3D-effekt ist oder was die unterschiede sind? also als erstes mal heißt es nicht, dass alle 3DS-spiele immer 3D sein müssen. ich könnte mir vorstellen, dass es bei den luftballons so ist, oder bei einzelnen dingen. und zu den unterschieden: der strand ist links, die charakter sind größer, man kann bürgermeister sein... äh.. du hast recht, so anders ist es gar nicht.

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:04 von _Toadette_

der obere bildschirm wird breiter und man kann dort ohne 3d brille 3- dimensional sehen, unten bleibt der bildschirm touch und gleich groß wie vom xl aber ohne 3d.

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:16 von Laura_x3

Danke!

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:43 von nfs_dani

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
und den 3d effeckt können Sie auch viel
besser sehen wenn Se ihn in denn händen
halten und zocken^^
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #4, 25. August 2010 um 18:01 von schneefli

Man kann hier bei Spieletipps du-zen!
Man braucht nicht sie-zen! XD

Antwort #5, 01. September 2010 um 18:15 von gelöschter User

es ist klar, dass man auf den bildern den 3d-effekt nicht sieht und außerdem unterscheiden sich alle ac's nicht wirklich voneinander

Antwort #6, 08. September 2010 um 19:30 von Klein-A

Es gibt ja schon Videos vom Spiel!
In Japan ist der DS mit AC schon raus!
Hier kommen ein paar Links:



Antwort #7, 09. September 2010 um 14:13 von gelöschter User

ich weiss folgendes :

3D bilder
(manche) 3D Spiele
3D videos

auf dem 3 DS is unten beim touch ding oben rechts ein kleiner analog
den kann man drehen

zoomen ,bewegen (links rechts hoch runter)
und so weiter
also das is alles 3 D


die spiele die es gibt für 3D sind schon festgelegt

aber ich glaube di ewolen wenn di eden 3 DS erst ma fertig haben noch mehr spielen machen
glaub ich aber nur

Antwort #8, 25. September 2010 um 15:42 von AntonSonic

ich glaub es soll zum Start des 3Ds rauskommen, zusamen mit Mario Kart 3DS

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 15:53 von Ezio1998

Und Harvest Moon 3DS...
Tausende Spiele halt!

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 16:24 von gelöschter User

ich habe was neues über den 3SD:
Wenn du gerade spielst und dir !jemand! zu gucken will und der hinter dir oder neben dir steht kann er zwar den 3D effekt sehen aber er ist aus seiner sicht an einer ganz anderen stelle.

ein nachteil

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 10:08 von luigi6

sorry mein 3DS

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 10:11 von luigi6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)