jr.9 Frage (MH Freedom Unite)

kann ich den Rajang im vulkan mit kupferblangongals schaffen und mit der lava x rüssi

Frage gestellt am 13. August 2010 um 13:00 von modnationphilipp

7 Antworten

ja das kannst du

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:01 von greendayer

kannst du mir einpaar tips geben weil der is ja im ragee mode

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:02 von modnationphilipp

Mit der Lava X Rüsstung reicht das schon aus und das LS Ist eines der besten im Spiel und es kommt drauf an ob du ihn gut kannst am besten üben und immer unter ihn stehen und drauf hauen.

Mfg Akantor36

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:01 von Akantor36

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja . mit dem ls bin ich eig am besten und die dual rajangs in der arena bei der oma mach ich in ca. 7 min mit fallen ist das gut und ist die lava gut oder soll ich mir die eine machen die yma rüssi

mfg . phiL

Antwort #4, 13. August 2010 um 13:06 von modnationphilipp

ich hab bis jetzt aber erst 25 von den rajangs gemacht

Antwort #5, 13. August 2010 um 13:08 von modnationphilipp

Als Orientierung kann ich dir mal ein Videolink senden:
Also die Yamarüsstung kann man nur empfehlen da sie hohe verteidigung hat (voll aufgebessert )
und schnelles essen aber mit der Lava rüssi hatte ich auch keine probleme man muss nur seine attacken kennen und schnell reagieren das ist alles was ich dir dazu sagen kann.

Mfg Akantor36

Antwort #6, 13. August 2010 um 13:08 von Akantor36

dankä .
ich mache ihn später zuerst muss ich mir noch das video anschauen

Antwort #7, 13. August 2010 um 13:11 von modnationphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)