Der Spezialangriff von Sephiroth und Cloud (Dissidia - FF)

Man muss ja ganz schnell Kreis drücken um Perfekt zu bekommen, aber so schnell ich auch drück ich bekomm nie perfekt!
Kann mir jemand da helfen?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 13:05 von piasente

5 Antworten

Also mit denn schnell drücken kann ich dir nicht weiter helfen aber es gibt eine Fähigkeit, mit der kommt die Superattacke immer perfekt durch und du musst dazu auch nicht selber dücken.Die heißt glaube ich auto ex kommando plus, um die zu kriegen musst du erst das normale auto ex kommando fertig haben von fp punkte.

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:24 von CloudShift

Also du musst die Fähigkeit Auto Ex-Komando benutzen dann brauchst du bei dem ex-ausbruch nichts machen und es kann "manchmal" sein das es perfekt gemacht wird

aber damit es jedes mal perfect ist musst du diese fähigkeit meistern falls du nicht weist wie das geht noch eine kleine erklärung^^
Also nach jedem kampf bekommst du eine bestimmte anzahl an FP (normal 1 aber wenn du bounstag hast 2-4) diese brauchst du um die fähigkeiten zu meistern aber das geht nur wenn du sie auch an hast
fazit : du brauchst nur kämpfen und irgendwann wird der ex ausbruch immer perfect sein

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:44 von dima00

ach und später wenn du die story "in den Schatten 4.0" durch hast kannst du auch die methode aus dieser tollen guide benutzen^^
/psp/dissidia-final-fa...

Antwort #3, 13. August 2010 um 18:46 von dima00

also,ich bekomme immer am bonustag 12 fp^^ich habe das voll erhöht,und das bringt dann schonmal4.dann mit fp chance bei5.dann noch iwas(schon lange nicht mehr gespielt,sry)und strahlender diamant das macht dann +100%.

Antwort #4, 14. August 2010 um 14:35 von alles-fetz

Ich hab schon mal um die 100 FP in einem Kampf bekommen. Alles ohne Cheats! Wer es willen will E-Mail oder so, weil ich das hier jetzt nicht verbreiten will.

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:08 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)