Ceadeus (Monster Hunter 3)

Ich hab mal ne Frage,wenn man im Offline Modus ihn bei Nacht killen will,hat er schon das horn ab.Und die Abkürzug steht dann auch zu Verfügung.Warum ist das so?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 13:07 von Juenge

3 Antworten

Keine ahnung aber nutz es aus =)

Antwort #1, 13. August 2010 um 17:49 von gnampflolo

hast du ihn schon einmal gekillt? wenn ja dann binn ich ratlos wenn nein: der stand auf dem du den Ceadeus hast (wenn die zeit bei der quest ausläuft)wird gespeichert. also wenn du das horn schon ab hast ist es bei erneutem qsbeitritt auch schon ab...
klappt abba (glaub ich) nur wenn du ihn noch nie (mit dem Char) gekillt hast.

Antwort #2, 15. August 2010 um 18:15 von Paolli

ich hab bie Antwort... ich gehe davon aus dass du ihn immer Nachts killst...
und es dann am tag nicht schaffst (also ichn "nur" vertreibst)
jedesmal wenn du die Quest wieder anfängst wird der Ceadeus zurückgesetzt.und da es relativ unwahrscheinlich ist ihn in 30 min zu töten wird sein status gespeichert.für den erneuten q beitritt. geht abba auch andersrum also nachts anfang und ihn am tag killn (Wo das horn dann schon ab is).

Antwort #3, 25. August 2010 um 20:48 von Paolli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)