Lohnt es sich (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Lohnt es sich für nen neuling in der serie den vorgänger zu kaufen hatte vorher ne xbox360 (naja immernoch )

Frage gestellt am 13. August 2010 um 13:19 von misterpain

15 Antworten

nee lohnt sich nicht

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:20 von uzumaki_hokage

naja wenn du jetzt ne ps3 hats und schon ma für storm2 üben willst und naruto magst lont es sich meiner meinung schon und es kostet ja net mehr so teuer

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:21 von Sasuke_FAN

ja wenn du die ps3 hast dann schon aber ich dachte du hast nur xBox deshalb hab ich gesagt es lohnt sich nicht ne ps3 zu holen nur um den vorgänger zu spielen wäre blöd

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:23 von uzumaki_hokage

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
uzumaki_hokage:

ist deine id mit den 2 kalmmern (L-O-B-Y) oder nur L-O-B-Y?

zu deiner frage : ich stimme sasuke_FAN zu. storm 1 kostet nicht so viel und hast dann halt übung und ein spiel das du zocken kannst bis storm 2 raußkommt :D

Antwort #4, 13. August 2010 um 13:22 von arez1996

uzumaki_hokage wenn es schon naruto ultimate ninja storm 2 raus kommt bin ich 1 woch online dann können wir online spielen

Antwort #5, 13. August 2010 um 13:25 von gelöschter User

firatpoke3 hab dir ne einladung bei der ps3 geschickt :D
freu mich schon auf online zocken ;)

Antwort #6, 13. August 2010 um 13:24 von arez1996

ich geh jetzt online

Antwort #7, 13. August 2010 um 13:27 von gelöschter User

jo ok :D haste fifa10?

Antwort #8, 13. August 2010 um 13:26 von arez1996

nein pes 2010

Antwort #9, 13. August 2010 um 13:33 von gelöschter User

nein nicht L-O-B-Y :D:D:D

L-O-G-Y hehehe naja ja wenn storm 2 kommt bin ich schon wieder arbeiten deswegen bin ich nur we online und wenn ich dann wieder urlaub hab
naja freu mich schon voll gegen euch zu kämpfen

Antwort #10, 13. August 2010 um 13:37 von uzumaki_hokage

ok uzumaki_hokage

Antwort #11, 13. August 2010 um 13:41 von gelöschter User

uzumaki_hokage: sorry meinte auch Logy ;) freu mich auch schon richtig :D

Antwort #12, 13. August 2010 um 13:41 von arez1996

kann man bei normale edition naruto ultimate ninja storm 2 minato Freischalten

Antwort #13, 13. August 2010 um 13:54 von gelöschter User

Ja kann man . Und zwar als letztes .

Antwort #14, 13. August 2010 um 13:57 von Snow-Villiers

ok danke

Antwort #15, 13. August 2010 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)