Wo ist Despotar? (Pikachus großes Abenteuer)

Weiß jemand wo Despotar ist? Ich möchte ihn als Freund haben und weiß aber nicht wo er ist. Oder kann man ihn nur durch Minispiele oder ein Passwort freischalten? Bitte helft mir weiter. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 13:20 von gelöschter User

7 Antworten

Nein gibt es gar nicht hab alle pokemon und hab kein despotar wo hast du das gelesen?

Antwort #1, 13. August 2010 um 17:51 von Geowaz11

Häh aber wenn man bei Mew ist dann verwandelt es sich doch in Despotar.

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:19 von gelöschter User

ja aber dann kommt nr mew in team also als estes verwandelt es sich zu magbrant dan zu knakrack und danach desporta nach desporta musst du mew fangen und er kommt in dein Team



Los Celebi

Antwort #3, 13. August 2010 um 23:27 von PokemonFanxx0

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
Ich weiß, das Mew in mein Team kommt, aber wie krieg ich desporta?

Antwort #4, 14. August 2010 um 11:21 von gelöschter User

hir hoffe das kann dir helfen XD




http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark/_poke...

Antwort #5, 14. August 2010 um 16:24 von PokemonFanxx0

nein das hilft mir nicht, weil ich schon gesucht hab und er ist nicht in der steinzone.

Antwort #6, 14. August 2010 um 18:17 von gelöschter User

du musst desporta am anfang der steinzone suchen
wenn du vom trefpunkt kommst dan musst desporta am anfang der steinzone ürgent wo rumlaufen
ps.desporta ist ein raum vor absol

Antwort #7, 15. August 2010 um 20:34 von herzchengirl010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)