Zeroeditor Problem HILFE! (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe Deltaforce guide befolgt bis zu:Man startet den Zeroeditor im data-Mod-Ordner.aber wenn ich ihn starten will kommt eine Problemmeldung.Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 13:24 von Cydon_Prax

9 Antworten

Ein Runtime Error, zufällig?
Oder was für eine Fehlermeldung?

Und verwendest du zufällig Vista oder Win7?

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:44 von DeltaForce

also bei mir steht da immer:zeroeditor.exe hat ein prolem festgestellt und muss beendet werden
Falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten können daten möglicherweise verloren gegangen sein

ich hab win xp

Antwort #2, 13. August 2010 um 14:34 von Cydon_Prax

der was immer das ist, funkt nicht es steht sofort wieder das gleiche da.SCHADE!

Antwort #3, 13. August 2010 um 16:43 von Cydon_Prax

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Was anderes fällt mir auch nicht ein...
Außer mal diese Frage auf Gametoast zu fragen, die kennen sich da besser aus.

Sorry...

Antwort #4, 13. August 2010 um 20:04 von DeltaForce

is schon gut, werd wohl immer nur ne leere map spielen müssen(map is da nur komplett leer).Aber ich glaube das liegt daran das ich grade auf einem laptop spielen muss(auf dem Pc stürtzt es sobalt ich eine map spielen will ab)

Antwort #5, 14. August 2010 um 08:41 von Cydon_Prax

Eben, mach's einfach am PC. Dass er abstürzt... das sollte schon behoben worden sein ;-)

btw, der ZE hat mit Battlefront nix zu tun. Du kannst die Mod Tools auch auf einem PC verwenden, wo kein BF drauf ist.

Antwort #6, 14. August 2010 um 14:03 von DeltaForce

Das ist vllt. noch ne gute Idee, Delta...
Dann kann man die immerhin überhaupt nutzen.

Antwort #7, 16. August 2010 um 12:10 von Nynthell

habe 1. komischer weise das gleichr bild wie er^^ und 2. bekomme ich auch eine fehlermeldung, und zwar einen runtime error. kann mir da wer helfen? ich kenn mich mit sowas nicht SO gut aus, ich vermute aber das das irgendwie mit meinem rechner zusammen hängt.

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 17:01 von colserra

Gut dass du das gesagt hast, ich hätte dich jetzt für ihn gehalten :D


Runtime Error mit ZeroEditor heißt so viel wie: Vergiss es.
Der Runtime Error ist ein bekanntes und noch immer ungelöstes Problem.
Hier findest du nen Thread auf Gametoast, der sich mit dem Thema beschäftigt: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?p...
Aber dort haben die auch keine Lösung. Nur Lösungsansätze, von denen einige Leute behaupten, sie würden bei ihnen funktionieren.

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 21:35 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)