Sims3 (Sims 3)

ich habe ein problem mit sims 3 und den beiden erweiterungspacks reiseabenteuer und Traumkarriere. Also, mein computer ist abgestürzt, ich hab nicht sims3 offen gehabt, und als ich ihn dann wieder hochgefahren habe hat mein pc eine Datenüberprüfung gemacht und hat daten gelöscht. Als ich am nächsten tag sims3 spielen wollte ging es nicht mehr. Es kam nur die nachricht das mein sims3 launcher nicht mehr funktioniert. Ich hab danch das spiel von meinem pc gelöscht und hab es dann nochmal neu installiert aber es geht immer noch nicht.
ich bin leicht verzweifelt weil ich nicht mehr weiter weiß.
Mein Problem hat indirekt mit sims3 zu tun aber ich hoffe auf eine schnelle Antwort...
G K.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 13:22 von Kuecken52

2 Antworten

wenn du dein spiel deinstallierst,dann musst du auch die registry mit einem cleener reinigen,weil immer noch reste vom spiel auf dem pc sein können,so das eine neuinstallation probleme geben kann.
ich würde alles löschen ,auch den downloadmanager,jede cd einzeln installieren und auch einzeln patchen.die benutzerdef. inhalte musst du ja nicht löschen,aber zum installieren der e-packs auf jeden fall deaktivieren.

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:33 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hatte das gleiche problem ...
als ich das wieder neu instelliert hab ging das wieder..
bei mir hats an reiseabendteuer gelegen.
Keine ahnung obs dir hilft.

Antwort #2, 14. August 2010 um 10:47 von Wuuuhu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)