Gilde und Goldenfische -.- (MH Freedom 2)

hi,
1. Mir ist klar, das ich zum teich im Dschungel gehen muss(oder halt Wüste in die Höhle) und dort Goldenfische fangen muss.
Mir ist auch klar, das Goldenfischköder nützlich sind.
Frage:
Wan kommen diese Goldenfische. Wenn ich meine Goldenfischköder auswerfe beißt kein Fisch an weil kein Goldenfisch dort anwesend ist. Und in Wüste und Dschungel gibts auch nur eine Stelle zum Fischfangen(Gebiet 9 im Dschungel, Diese Höhle wo man Heißgetränke braucht in der Wüste) oder?
Wie macht man es, das die endlich kommen?
2.
Gilde:
• „Level 3* Quests“ (grrr… Goldenfische)
• „Giadrome
• Cephadrome
• Daimyo Hermitaur
• Congalala
• Urgent quest: Blangonga“

Tjah, das steht in der Lösung.
Was bedeutet das?
Da steht alle Level 3 Quests. Ja, und dan stehen auch noch Congelala und Daimyo Hermitaur….
Was bedeutet das, Congalala und die Viecher sind ja auch bei den Level 3 Quests.
Muss ich diese Viecher bei allen Queststufen in der Gilde machen die dort angegeben sind?
Und Urgent quest: Blangonga.
Ist damit der in der Gilde gemeint und wann kommt der Blangonga als Dringender Quest?
Danke im Vorraus!
mfg. Filipo

Frage gestellt am 13. August 2010 um 13:27 von gelöschter User

1 Antwort

du musst bestimmte quests machen damit der urgent(dringende) quest blangonga kommt. wenn du den schaffst steigst du einen jägerrang in der gilde auf und kannst eine queststufe höher machen. welche quests du machen musst steht in monster-hunter-wiki

Antwort #1, 13. August 2010 um 14:18 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)