kleine frage (Spore)

gibt es einen cheat womit ich so viel wie ich will an meine cretur bauen kann

Frage gestellt am 13. August 2010 um 13:31 von Matratze5005

7 Antworten

ja gibt es er heist freedom

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:37 von dennis120

danke

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:36 von Matratze5005

ihrgend wie geht der net muß ich da was bestimtes eingeben

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:40 von Matratze5005

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
soviel du willst? ... nein

ungefähr doppelt so viel, wie die Komplexitätsanzeige anzeigt ... ja

Aber das hat einen entscheidenden Nachteil:

du kannst so eine Kreation nicht mehr bereitstellen, weil sie sofort von EA gelöscht wird.
Außer dir kann sie auch keiner sehen oder kommentieren.

Ist also eigentlich Blödsinn es überhaupt zu machen.

Deine Frage ist übrigens überflüssig ... wenn du hier mal bei Tipps+Cheats reingeschaut hättest ... (aber diese Fähigkeit ist den Meisten wohl in den letzten 2 Jahren abhanden gekommen)

Also für alle "ich stelle lieber eine schon hundert mal gestellte Frage zum 101. mal - Spieler" hier der Cheat:

Gib "freedom" ein - das stellt die Komplexitätsanzeige aus.
Die nochmalige Eingabe von "freedom" schaltet sie wieder ein. ;-D

Antwort #4, 13. August 2010 um 13:48 von Proffo

Das klappt aber nur, wenn die Komplexität grade voll ist, dann leert sie sich wieder

Antwort #5, 13. August 2010 um 14:26 von gelöschter User

Ich glaub hier gibt es ein Echo ... ;-D

Antwort #6, 13. August 2010 um 21:25 von Proffo

Echo ... echo ... echo ... e - o ... - o

Antwort #7, 13. August 2010 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)