4000 Flugzeit- Punkte (ModNation Racers)

Hallo

Habe eine Frage zur Strecke Inselsprint. Man muss beim Verdienst 4000 Flugzeit-Punkte holen, wir erreichen aber pro Runde nur etwa 700 Punkte, mit einer grossen Schanze..

Wie kann man diese Punkte erreichen?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 13:40 von Far_Cry_II

3 Antworten

also ich hab es geschafft,aber das jetze zu erklären ist nicht besonders leicht, du kannst ja mal bei youtube gucken vielleicht gibts da ein Video, das zeigt wie und wo man Sprünge da macht, also als kleiner Tipp du musst wirklich jede noch so kleine Sprungschanze nutzen

Antwort #1, 16. August 2010 um 01:00 von DB_Bowser

db-bowser hilf mir bitte bei der frage über diese hier.

danke

Antwort #2, 16. August 2010 um 14:02 von gelöschter User

Es ist ganz leicht.
Direkt nachdem du aus dem Ziel bist und die ersten paar Kurven gemeistert hast, geht eine kleine Straße rechts hinter.
Dort kommt eine große Sprungschanze und du kannst extrem weit springen, wobei du allerdings einen Boost brauchst und 2x die X-Taste drücken musst um über 1000 zu kommen. Also drifte so viel wie möglich und nutze jede weiter Schanze, und vor allem die kleine rote vom Ziel!
Und booste dich so weit wie möglich voran und nicht vergessen, du musst auch 1 werden.

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:08 von RoBoFrEaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)
* gesponsorter Link