himmlischerrathalosschuppe? (MH Freedom Unite)

beim wie vielten G silber rathalos habt ihr es bekommen bei mir beim zweiten mal und ich brauche mehrere könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 13. August 2010 um 13:57 von gelöschter User

12 Antworten

ich hab bis jetzt zwei bekommen und zwar nichtdirekt von silberlos sonder von nachfarhren des königs der ist bissel leichter für dich denck ich da du ja mit hammer umgehen kannstund mein anderen von monsterjäger.
und von silber los alein keins, obwohl ich ein nach den anderen schlachte-.-

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:59 von 317adnan

ich habe es aber für wyvern klinge camelia benutzt

Antwort #2, 13. August 2010 um 14:07 von gelöschter User

hatte ich damals auch es ist auch eine gue wahl gewesen weil für rüstungen brauchst du meistens 2

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:07 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist die quest nachfahren des königs schwer

Antwort #4, 13. August 2010 um 14:19 von gelöschter User

da ist goldener ratian und silberlos gleichzeitig in der großen arena ja der ist schwer aber du musst nur flashen und und auf den kopf mit ausmas draufhauen ich glau du schaffst es schon;)
bei den quest bekommst mit höchste wahrscheinlich keit welche

Antwort #5, 13. August 2010 um 14:26 von 317adnan

also ich hab bei der quest nur 2rathian rubine und 3 rathalosrubine bekommen.! soein scheiß. und wenn du ausmaß nimmst, würde ich die teorüssi empfehlen oder eine andere mit hemmungslosigkeit+3 ...
welche rüssi hast du genommen 317adnan ?

Antwort #6, 13. August 2010 um 15:19 von coolerjunge7774

akantor rüssi auf 114 def aufgebessert
aber man sollte einer nehmen mit besten ohrstöpsel schärfe+1 und hemmungslosigkeit sonst hat man pech und die überrennen dich -.-
ich schaff den quest nicht immer manchmal hab ich schlechte runs und seit dem ich meine psp zurück habe terb ich min.1 -.- naja muss mich einspielen ich mach den quest heute abend

Antwort #7, 13. August 2010 um 15:24 von 317adnan

ich geb euch ein tipp die schwächen von den beiden sind nicht die köpfe sondern die flügel so schaff ich silber bei ein guten run in 14-5 minits mit heulenden hackbeil und jetzt hab ich mir hh shin geholt damit solte es noch schneler gehen;)

Antwort #8, 13. August 2010 um 15:30 von 317adnan

die schwächen mit hammer ist immer der kopf da es dabei den dreifachschaden gibt und ko und so. und wenn dann der kopf kaputt ist hat er da auch keine rüstung mehr und es gibt sogut wie 4fachschaden oder mehr. und najamit welcher rüssi machst du denn eig die beiden in der arena und mit welcher waffe ? und vorallem, wen zuerst ?

Antwort #9, 13. August 2010 um 15:40 von coolerjunge7774

wie hast du denn die aka dan mit juwelen rausgehauen und so ? und mit welcher waffe? also ich würde ja ehr auf hammer machen bei den beiden oder?...

Antwort #10, 13. August 2010 um 15:42 von coolerjunge7774

ich hab doch gesagt das ich den quest it akantor rüstung gemacht habe aber nur einmal alein und sonst immer mit freund heute abend versuch ich es wieder alein mit heulenden hackbeil shin ich sags euch wie es dann gelaufen ist;)
mit hammer bin ich nicht so gut ich binder gs und dann erst ls typ und ich hab nicht die komplete akantor rüstung als brust hab ich rathalosseelen rüstung
fähigkeiten
schärfe+1
und hemmungslosigkeit+3
und ohrstöpsel di mir aber nicht viel bei den quest bringen werden^^

Antwort #11, 13. August 2010 um 15:47 von 317adnan

also ich hab es gerade mit meinem bruder gemacht. chameleos-rüssi mit beste ohrstöpsel, frostiger schutz, göttlicher schutz und tarnung. als waffe hatte ich eisenteufels seele und er das yama-ls. die rüssis und waffen nehmen wir immer gegen rathian, rathalos, garuga etc, also wo man gut auf kopf hauen kann weil dann uchnoch mit lähmung, ko, blitzboben, schockfallen etc. da ging die quest da auch in 15minuten. also die quest nachfahren der könige oder so (; musste nochmal mit ihm versuchen xDD

Antwort #12, 13. August 2010 um 17:12 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)