Blitzball-Team (FF X)

Ist dieses Blitzball-Team gut? :

Linker Stürmer: Tidus LV: 25 GE: 61
HP: 1264 PH: 27 AG: 8 PA: 12
AF: 6 TO: 29 FA: 6

Rechter Stürmer: Wedge: LV: 2 GE: 65
HP: 112 PH: 10 AG: 7 PA: 3
AF: 6 TO: 17 FA: 2
Ich hab ihn gerade erst bekommen.

Mittelfeldspieler: Brüderchen: LV: 16 GE: 76
HP: 834 PH: 19 AG: 11 PA: 24
AF: 24 TO: 17 FA: 2

Linker Verteidiger: Doram: LV: 13 GE: 60
HP: 689 PH: 6 AG: 16 PA: 14
AF: 13 TO: 3 FA: 3

Rechter Verteidiger Jassh: LV: 18 GE: 63
HP: 862 PH: 18 AG: 14 PA: 13
AF: 9 TO: 4 FA: 4

Das waren meine Blitzballer. Ich hab schon Angriffs- Zustands- und Aurochs-T mit dem Team gewonnen. Ich hab noch nie verloren! Sind sie gut?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 14:04 von Jark2

1 Antwort

Geht so!
Wedge hat aber zu niedrigen Level und später muss du ihn auf einen anderen Stürmer austauschen. Du hast noch Glück das er am anfang ein so guter Stürmer ist.
Brüderchen ist in ordnung.
Doram ts ts ts ne von Luca Goers kann ich keinen empfehlen, aber Bicsum sieht cool aus und ich habe ihn am anfang genohmen. Also später ist er alles andere als guter Stürmer und Doram alles andere als gute Verteidigerin.
Jassh ne von Besaid Aurochs ist nur Datt den man im Auge behalten sollte und alle anderen sind nicht so gut.
PS: Na ja gewinnen würde ich mit so einem Team auch.

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:47 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link