Komme nicht weiter! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich bin noch ganz am anfang der Story und muss mich jetzt in das Stadion schleichen um Akiza zu helfen.
Aus dem Yu-Gi-Oh Wiki habe ich erfahren, das ich durch ein Lagerhaus muss...aber ich finde den Eingang zu dem Lagerhaus nicht!
Kann mir da wer weiterhelfen.
Danke

Frage gestellt am 13. August 2010 um 14:17 von PokeChamp1

6 Antworten

rede mit orkita und liquid die sagen dir was du zu tun hast

Antwort #1, 13. August 2010 um 15:23 von gelöschter User

ok,
habe ich nun gemacht...aber es passiert nichts.
sie reden davon das orkita einen weg gefunden hat und das wir uns im warteraum treffen werden.
aber wohin dann?

Antwort #2, 13. August 2010 um 15:28 von PokeChamp1

lauf einfach nach links und dann bist du da, du kommst dann automatisch dorthin

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:37 von R-Truth_Undertaker

ok, danke

Antwort #4, 13. August 2010 um 15:53 von PokeChamp1

Und wenn dass nicht klapt ist das spiel kapput hatte ich auch am anfang

Antwort #5, 13. August 2010 um 16:35 von Crows

oder gehe auf youtube und gib ein yu-gi-oh 5ds world championship 2010 da müsstes du hiergend wo finden

Antwort #6, 14. August 2010 um 14:15 von balett01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)