wo kann man man besten trainieren? (Pokemon Soulsilver)

Wo kann man besser Pokemon trainieren ich muss mein Pokemon trainieren weil ich muuss Rot besiegen ich kirege immer wenig E-Punkte bitte schreib eine Antwort.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 14:18 von Pju1996

9 Antworten

ich empfehle dir das Pokemon dass du trainieren willst ep-Teiler zu geben und so oft wie möglich die Pokemon-Liga durch zu machen.

Antwort #1, 13. August 2010 um 14:46 von Hermian

liga un d wenn das anscheisst die ganze zeit die gleichn poKömon dan in diese bar wo die arenaleiter und freunde auf rückkämpfe warten

Antwort #2, 13. August 2010 um 16:04 von chelterrar_und_Luzario

welche bar?

Antwort #3, 13. August 2010 um 17:20 von grinsekeks96

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
genau welche Bar?

Antwort #4, 13. August 2010 um 17:23 von Pju1996

dort im 2en areal überlebensareal heist es glaube ich dort sind immer arenaleiterund freunde von dir aaslo urs charlie... und das wechselt jdeen tag und am samstag kannst du vor dem haus gegen Barry kämpfen

Antwort #5, 13. August 2010 um 17:44 von chelterrar_und_Luzario

sorry, aber bei soul silver gibt´s kein überlebensareal, ich glaub du meinst diamant/perl/platin.

Antwort #6, 13. August 2010 um 18:01 von grinsekeks96

aaaaaustch!hehhehe sorry leute haha tut mir leid ich beantworte nähmlich bei platin und soulsilver und hab was verwechselt ah wenn das so ist dan hol dir dir telefonnummern der arenaleitern damit du gegen sie antreten kannst

Antwort #7, 13. August 2010 um 18:17 von chelterrar_und_Luzario

und wo stecken die Arenaleiter immer?

Antwort #8, 13. August 2010 um 18:16 von Pju1996

Re-Match mit den Arenaleitern
Um die Arenaleite erneut bekämpfen zu können müsst ihr deren Telefonnummer, und sie dann im richtigem Zeitpunkt anrufen.
Zuerst Jotho:
Falk: Montags 0:00-23:59 ,Prismania City Einkaufszentrum
Anzurufen Samstags Morgen
Kai: Donnerstag 0:00-23:59 im Vertanier Wald
Anzurufen: Donnerstag Nachmittag
Bianka: Jeden Tag 12:00-16:00 im Dukatia City EInkaufszentrum
Anzurufen: Samstag Nachmittag
Jens: Montag/Dienstag 0:00-23:59 Vor dem Glockenturm
Anzurufen: Dienstag Nacht
Hartwig: Nummer von seiner Frau abhohlen(Frau vor der Arena
jeden Tag möglich), Anzurufen: Mittwoch Nacht
Jasmin: Jeden Tag 13:00-14:00 im Restaurant nah der MS Aqua
Anzurufen: Mittwoch Nachmittag
Norbert: Jeden Tag 6:00-10:00 West Küste des Sees des Zorns
Anzurufen: Montag Morgen
Sandra: Jeden Tag 6:00-10:00 Drachenhöhle(hinter der Arena die Höhle)
Anzurufen: Freitag Nacht
Jetzt Kanto:
Rocko: Jeden Tag 12:00-15:00 in der Digda Höhle
Anzurufen: Samstag Nacht
Misty: Jeden Tag 16:00-18:00 Beim Suicune Fangort
Anzurufen: Mittwoch Morgen
Mj Bob: Jeden Tag 9:00-12:00 am Kraftwerk(Bedingung: Will ein Pikachu sehen!)
Anzurufen: Freitag Morgen
Erika: Samstag/Sonntag 15:00-17:00 Prismania City Brunnen
Anzurufen: Sonntag Morgen
Janina: Jeden Tag 16:00-18:00 vor der Siegesstraße
Anzurufen: Montags Tags über
Sabrina: Freitag 0:00-23:59 Oliviana City Ms AQUA Steg
Anzurufen: Sonntag Nachmittag
Pyro: Dienstag 0:00-23:59 Zinnoberinsel
Anzurufen: Dienstag Nachmittag
Blau: Man muss EIN Pokemon 5x von seiner Schwester in Alabastia um 15:00-16:00 Massieren lassen und dann dieses Pokemon, dass komplett Glücklich sein muss vorzeigen. Dann gibt sie dir seine Nummer anzurufen: Sonntag Nacht

Antwort #9, 13. August 2010 um 18:24 von grinsekeks96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)