Ray und Indignation? (Tales of Symphonia)

Hallo ^^
Also ich wollte fragen wie und wann Raine die Technik Ray lernt und wann Genis Indignation lernt?

Hoffe jemand kann mir helfen ^^

Frage gestellt am 13. August 2010 um 14:40 von jasi1307

5 Antworten

Kommt drauf an... Sind denn Raine und Genis beide (volle) T-Typen?

Und hast du Raine auch Holy Lance vergessen lassen; sowie bei Genis die zugehörigen Lv.2 und Lv.3-Blitzzauber?


Dass man bessere Tech-Version(en) lernt, wenn man die niedrige(n) min. 50mal eingesetzt hat, weißt du ja inzwischen?

Antwort #1, 13. August 2010 um 15:47 von SoD-Shadow

Ich denke schon das beide Volle T-Typen sind
Und ich glaube Raine hat bei mir noch gar nicht Holy Lance gelernt. Also bei mir sind beide momentan erst lvl. 36 desswegen frag ich ja ^^"
Hab nähmlich keine ahnung von Techniken, wie man sie bekommt was man machen muss oder so

Antwort #2, 13. August 2010 um 16:17 von jasi1307

Hm... 36 erst... dann dürfte es afair wohl noch etwas dauern...

Antwort #3, 13. August 2010 um 16:20 von SoD-Shadow

bei raine sind die voraussetzungen, dass du 1.t-typ bist, 2. musst du mind. fünfzig mal photon eingesetzt haben und 3. auf level 45 sein.

für indignation bei genis: 1. t-typ, 2.mind. fünfzig mal thunder blade und 3. level 61

dauert also noch etwas, wenn du erst bei level 36 bist^^

Antwort #4, 13. August 2010 um 19:01 von gelöschter User

Das mit Raine trifft sich dann aber gut xD
Bin gerade vor dem Kampf mit Botta und Yuan da wollt ich mich eh noch auf Lvl 40 bringen die 5 dauern dann auch nicht lange xD

Also Danke für die Antwort, dann ist jetzt leveln angesagt xD ^^

Antwort #5, 13. August 2010 um 20:31 von jasi1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)