Wie schaltet man die 1. miene frei? (Harvest Moon)

ich hab nochmal neu angefangen und weiß nicht mehr wie das ging:(

Frage gestellt am 13. August 2010 um 14:47 von Corayoyo

3 Antworten

Also, du brauchst unbedingt einen "Teleportstein". Den gibt es im Erntewichtelladen für 1000 Medaillen.
Neben Carters Zelt ist rechts ein Höhleneingang. Teleportiere dich um 6:00 am vor den Höhleneingang. Wichtig: Du musst den Hammer in der Hand haben. Geh schnell in den Eingang, der Rest ist ein kleiner Dialog, indem Carter die Mine freischaltet.

Lg, Erntewichtel99

Antwort #1, 13. August 2010 um 14:55 von gelöschter User

ne du musst zwischen 10und 12 pm dahin gehen du muust den hammer dabei habem aber ich gkaube nich inder hand

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:50 von Sunnyleinchen

Du musst mit Carter reden. Dann gehst du um 8:20 pm in die Mine und eine Szene beginnt. Carter taucht auf und fragt ob du einen Hammer zur Hand hast da er einen Tunnel gefunden hat. Er zeigt dir die Stelle und du haust automatisch mit dem Hammer Drauf. Fertig. Und um die anderen Minen freizuschalten musst du dich auf die untersten Level durchgraben und dann wieder nach acht in die Miene gehen. Jedes Mal kommt dann die selbe Szene.

Antwort #3, 14. August 2010 um 10:03 von tinchen999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)