? Pokémon Day 2010 = Dragon Quest 9 ? (Dragon Quest 9)

Weiß jemand was dort für dragon quest 9 verteilt wird?
(Gerüchten zufolge ein Goodie)

Frage gestellt am 13. August 2010 um 14:57 von AliFan1024

10 Antworten

Aufm Pokemon Day gibts nur Pokemon Downloads xDDD
ES heißt ja nicht umsonst "Pokemon Day".

Antwort #1, 13. August 2010 um 15:03 von Yvane_dray

diese jahr gibt es,dar es nicht möglich ist was für pokemon zu downloaden, wirklich was für DQIX

Antwort #2, 13. August 2010 um 15:10 von Zelda_PH

was ist ein Goddie

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:12 von HiiMLiiSCHER

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Goodies sind Extras.

Aber wo hast du das gelesen? O_O"
Ich finde dazu nichts

Antwort #4, 13. August 2010 um 15:29 von Yvane_dray

Doch gefunden bei Nintendo.
Aber dazu weiß noch niemand was, ein seltens Extra mit Rarität 5 Sterne schätz ich mal.

Antwort #5, 13. August 2010 um 15:32 von Yvane_dray

nunja, so ein item würde beweisen, das man im normalen sielverlauf die 100 % der gegenstände nicht kriegen kann, deswegen ist mein ziel 90-100%

Antwort #6, 13. August 2010 um 15:44 von Zelda_PH

steht auf jeder pokemonseite ;)

hab ich hier schon mal vor ner woche geschrieben, schätze mal es wird irgendwas mit der hinteren tür im sternenexpress oder dem turm des schläfers auf sich haben

Antwort #7, 13. August 2010 um 17:02 von blade05

es gibt x-leute die diese frage stellen und die antwort iiissstttt: das monster im turm des scläfers wird aufgeweckt!

Antwort #8, 13. August 2010 um 18:21 von zockerC-

hab auf nem forum gelesen,dass es eine karte für malroth(Boss in einem Dungeon) sein soll

Antwort #9, 19. September 2010 um 12:33 von AliFan1024

es ist sogar eine

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 14:10 von AliFan1024

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)