g waffen freischalten?! (MH Freedom Unite)

wie schalte ich die g waffen frei? muss ich dazu ukanlos killn?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 15:01 von ciaokirin

6 Antworten

jaaaa aber den packst du!

Antwort #1, 13. August 2010 um 15:03 von narugakuga1996

kk gilt das auch wenn ich den mitn freund mache oder muss ich den selbst freischalten?

Antwort #2, 13. August 2010 um 15:05 von ciaokirin

achso un die knochn krieg ich imma von trenya

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:08 von ciaokirin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja also. wenn du ihn selber freigeschaltet hast und ihn dann zsm mit ihm machst ja. aber du musst sie selber ranschlagen können. weiß aber nciht ob du ihn zuerst machen kannst und danach den rest weil wenn man die nochnicht hat und dann freischaltet und schonmal gemacht hat steht da eig auch immer fertig..naja aber du musst ihn auf jeden ranschlagen können und dann schon gekillt haben oder andersrum xD
aber ehrlich gesagt, die G-Waffen sind nicht so gut wie die richtigen. sind 1-2stufen unter dem maximum. elementanriff und so bleibt und schaden wird höher genauso wie die schärfe. mehr nicht. und sie kosten viel zu viel für ihre stärke...finde ich xD

Antwort #4, 13. August 2010 um 15:11 von coolerjunge7774

oke schade =( danke trotz dem muss jetz novh dual black diablos goldian und silberlos tigrex und gravios machen wünsch uns glück;)

Antwort #5, 13. August 2010 um 15:17 von ciaokirin

haha mach ich.und für den uka...würde ich dir sagen übe erstmal mit dem JR9 Akantor, die downloadquest. und mach ihn mit feuerhammer. hab den namen vergessen xD
aber zu 2. ...ein hammer und dann LS und LS auf das von ihm aus gesehene rechte hinterbein und bei KO auf schwanz und sowieso wenns geht und er liegt dauerthaft^^
also dann viel glück und fun ja. muss mein bruder auchnoch so hochputschen, auch wenn er schon die ukarüssi hat xD
die G-waffen...hehe
keine g-waffen aber G*** Fatalisrüssi und waffen weißte. soein schmarotzer xDDD

Antwort #6, 13. August 2010 um 15:34 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)