wildnis strategielevel 6-8 mit den dinos (Scribblenauts)

ich schaff das strategielevel 6-8 in wildnis einfach nicht.
i weis das alle drei pflanzenfresserdinos die pflanzen neben dem T-Rex essen sollen und der T-Rex einen von denen, leider weiss ich nicht welcher von den pflanzenfresserdinos gefressen werden soll und wie das ausgeführt werden soll. bitte helft mir das ist das einzige level das ich noch nicht geschaft hab :(

Frage gestellt am 13. August 2010 um 15:05 von sunnyboy28

1 Antwort

Hey!

Das ist nicht so wichtig, welcher der Pflanzenfresser von dem T-Rex verspeist wird. Es geht eigentlich leicht:

Es klappt, wenn man 3x Salat schreibt und sie vor jeweils einen Dino legt. Den T-Rex kann man ablenken mit einem anderen Tier, was er dann frisst, etwa so groß wie ein Yak reicht. Das stellt man zwischen T-Rex und Pflanzenfresser. Dann isst er das erstmal und macht sich danach sofort über den ersten Pflanzenfresser her, den er sieht. Dann erscheint der Startite neben ihm, also schnell!
Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

LG Donald-Duck_Lol

Antwort #1, 08. April 2012 um 21:22 von Donald-Duck_Lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)