hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee bitteeeeee (Digimon World)

hallo zusammen, zuerst ein dankeschön das du mir helfen willst. ich komme bei shellmon nicht weiter und weiß nicht mehr was ich tun soll.. ich war in der ogerfestung mit dem klappencheat, den aufzug bin ich dann hochgefahren, shellmon steckt fest, ich bin wieder mit dem aufzug runtergefahren und raus aus der tiefendimension. anschließend habe ich mit dem autopiloten mich wieder nach file city gebracht, bin wieder in die plateandelschlucht und zu shellmon, es steckt aber immer noch fest :S:S ich bin ein paar mal wieder in die tiefendimension rein und hab auch maschinedramon besiegt dann und die kettenmelone erhalten aber immer noch steckt es dort fest. bitte hilft mirrrrr :D

Frage gestellt am 13. August 2010 um 15:22 von d_guiza14

13 Antworten

Du musst mit den aufzug abwerts und dann aufwärts fahren, dann kommt so komischerweise die säule runter wo shellmon feststeckt ^^

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:07 von gelöschter User

yaa aber wenn ich mit dem aufzug wieder runterfahre bin ich wieder in der tiefendimension. ich bin dann einfach auf die grüne plattform, stand hinter dem agumon habe den autopiloten eingesetzt bin mit birdramon zum frostland geflogen und von dort aus zur riesenschluchtbrücke wo shellmon jetzt befreit sein sollte, aber er ist nicht befreit:S:S

Antwort #2, 13. August 2010 um 16:11 von d_guiza14

achso, dann musst du zuerst an den agumon vorbei, dann den klappencheat machen bei Maschienedramon und vorsichtig an ihn vorbei gehen, dann machst du einen kurzen kampf mit Ogremon und agumon (falls du ihn noch nicht besiegt hast), und dann gehst du mit dem Aufzug nach oben, unten und nochmal oben, ich hoffe das klappt

Antwort #3, 13. August 2010 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
und wenn net klappt dann musst du warscheinlich zuerst Mashienedramon besiegen, keine angst, wenn du einmal von der festung aus den aufzug benutzt, kannst du ihn dann immer verwenden, dann brauchst du nicht mehr von der Tiefendemension aus reinzukommen :)

Antwort #4, 13. August 2010 um 16:22 von gelöschter User

oke ey vielen dank ich spiel es gerade und probier jetzt deinen trick. ich habe ogremon und auch maschinedramon bereits einmal besiegt in der ogerfestung. ich komm gerade nicht in die tiefendimension, hinter agumon ist diese unsichtbare wand wieder :@. ich muss also dann zuerst mit dem aufzug runterfahren, also dort bei shellmon das goburimon besiegen, dann wieder hochfahren oder wie ?

Antwort #5, 13. August 2010 um 16:27 von d_guiza14

ja man muss einmal runter, und gleich wieder hochfahren :)

Antwort #6, 13. August 2010 um 16:36 von gelöschter User

ok aber ey wenn ich dann runtergefahren bin bin ich dann nicht in der tiefendimension ? muss ich dann gegen wieder gegen maschinedramon kämpfen?

Antwort #7, 13. August 2010 um 16:37 von d_guiza14

die tiefendemension ist dann weg, nachdem man Mashienedramon besiegt hat, es würde sonst keinen sinn machen das die Tiefendemension immer noch da ist

Antwort #8, 13. August 2010 um 16:41 von gelöschter User

oke ey ich halt dic hauf dem laufenden. ich kämpf grad gegen goburimon und bin gleich beim aufzug :) vielen dank geh das du mir bis jetzt geholfen hast hoffentlich klappt es jetzt :D

Antwort #9, 13. August 2010 um 16:56 von d_guiza14

ey es hat nicht geklappt. ich bin mit dem aufzug runter und dann wieder hochgefahren, shellmon steckt aber nach wie vor fest. soll ich es mal so probieren: ich fahre mit dem aufzug rutner und komm mi dem autopiloten nach hause und flieg mit birdramon zur plateandel-schlucht und lauf zu shellmon ?

Antwort #10, 13. August 2010 um 17:03 von d_guiza14

ich verstehs auch net mehr, eigentlich hätte es klappen sollen, ich spiel das spiel auch grad und seh das problem :S ich weiß nicht wie ich das geschafft hab, das shellmon runterkommt, aber so wie ich das oben geschrieben hab hat es einmal geklappt, :/

Antwort #11, 13. August 2010 um 17:10 von gelöschter User

ah, ich habs jetzt, ok ich hatte folgendes gemacht, ich ging in den aufzug rein zu der ogre festung, dann hab ich bei den agumon (der sich net ansprechen lässt) den klappencheat gemacht und als ich drausen bin, konnte ich mit agumon reden, und er sagte ''Oh nein'' dann hab ich die klappe wieder zu gemacht und hab einen kurzen kampf mit den gemacht, nachdem ich ihn besiegt hab, ist er davon gelaufen und ich lauf ganz normal weiter, dann kam ich von frostland aus zur Riesenschlucht-Brücke , da stand nicht mehr was von Brücke, sondern nur Riesenschlucht, und so war shellmon einfach so da

Antwort #12, 13. August 2010 um 17:34 von gelöschter User

ey d_guiza14 ich kann dir weiter helfen (wenn du es schon gechafft hast auch gut) gehe zum Aufzug und besiege Maschinedramon dann ist Shellmon da^^ hoffentlich hats dir geholfen

Antwort #13, 21. September 2010 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)