Probleme in der Gesiterwelt (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich habe irgendiwe ein Mächtiges Problem und zwra:

Ich komme nicht mehr zu Zeman, egal wie ich es machen, ich habe es schon Mind. 30 mal probiert nix klappt. Ich frage mich nun was soll ich machen. Wie kann ich zu Zeman in den Tronsaal kommen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 13. August 2010 um 15:35 von R-Truth_Undertaker

4 Antworten

Wenn du im Schloss bist must du Disen Glokenturm suchen das Räzel musst du machen und dann grade aus und du bist da.

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:28 von Crows

ich meinte eigentlich nach beenden der Story. Ich habe keine lust nochmal von vonre anzufangen. Da sind jetzt 1 oder 2 Stäbe mehr. Mich nervt das. Ich mach es so wie ich es während der Story auf gemacht haber irgen wie geht es nicht

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:13 von R-Truth_Undertaker

gehe mal auf youtube und gehebe ein yu-gi-oh 5ds world championship 2010 da müsste es irgend wo sein

Antwort #3, 14. August 2010 um 14:13 von balett01

haste den link dafür?

Antwort #4, 14. August 2010 um 14:35 von R-Truth_Undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)