Wie besiege ich den Rathalos? (Monster Hunter)

Meine Ausrüßtung ist ein Iron Katana "Gospel und die komplette bone rüßtung aber hab probleme beim rathalos brauche dringend hilfe.

Frage gestellt am 23. November 2007 um 22:49 von eXtrem_Hunter

11 Antworten

mach dir ne bessere rüstungen die bone rüstung ist ziemlich schwach und hat kaum abwehr
ich schlag vor du nimmst eine lanze zb ogre tusk die ist ziemlich gut für den anfang und dann lernst bzw. übst du locken^^
dann gehts schon mit los
nicht vergessen mit ogre tusk macht man 3 hit lock^^ falls du hilfe brauchst lies meinen tipp bei tipps+cheats über headlock hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

weiterhin viel glück und viel spaß

Antwort #1, 23. November 2007 um 23:54 von gelöschter User

welche rüßtung empfehlst du mir denn?
deinen tipp hab ich bereits gelesen der ist gut erklärt und leicht zu verstehen muss ich ausprobieren^^

spaß hab ich immer bei dem spiel ^^ is einfach nur geil

Antwort #2, 23. November 2007 um 23:57 von eXtrem_Hunter

fürs erste würd ich eine rüstung vorschlagen mit viel abwehr und guter fauerresistence damit du damit dann gegen rathalos kämpfen kannst
ich bin mir nicht sicher welche rüstungen du dir schon machen kannst

ich würd fürs erste die rathian rüstungen machen
gegen rathian kannst du ja schon kämpfen in der q -königin der wüste-
an ihr würd ich auch locken üben weil es an ihr viel einfacher ist als bei rathalos

Antwort #3, 24. November 2007 um 00:46 von gelöschter User

die q-königin der wüste- kann ich noch net machen den rathalos muss ich in der dringenden q besiegen um zu den quests mit 5 sternen zu kommen
locken bin ich bei den kut-kus am üben^^
das bringts voll!

Antwort #4, 25. November 2007 um 17:14 von eXtrem_Hunter

hmm ich dachte königin der wüste wär 4* q
naja hab falsch gelegen
irren ist menschlich

Antwort #5, 25. November 2007 um 22:27 von gelöschter User

joa xD
macht nichts
kannste sonst noch tipps geben?

Antwort #6, 25. November 2007 um 22:38 von eXtrem_Hunter

nimm eine kanone mit clust lvl 2 (macht etwa 2000 dmg)
aber du brauchst dafür book of kombo 1-4!
sonst gibts nicht 100 pro muni das ist der nachteil
4 und 5 gibts nur online!
dann nimm ambesten die armrust demonlook

wirf flashbombs und dann leg lg barrel bombs damit gehts schneller

etwa 12 bombs und dann noch 2-5 min drauf ballern und tod

meinen ersten hab ich nicht selber gekillt das war ein velocyprey^^
in zone 5
ich lag auf dem boden und die preys kamen angesprungen und haben rathalos gekillt XD
find ich ziemlich lustig^^
monster gegen monsterhunter gegen prey^^

Antwort #7, 25. November 2007 um 22:52 von gelöschter User

geil xD
die viecher sind ja doch zu was nütze xD
die flashbombs wirken bei mir net muss ich bei dem rathalos was beachten?

Antwort #8, 25. November 2007 um 22:58 von eXtrem_Hunter

wirf ihm sie vor das gesicht dann klappts^^oder lauf vor ihm weg und dann wirf sie im lauf^^

Antwort #9, 27. November 2007 um 17:44 von gelöschter User

gut ok ich versuchs weiter danke für die tipps ^^

Antwort #10, 27. November 2007 um 19:10 von eXtrem_Hunter

ich häng grad au beim Ratalos ich hab irgendne axt mit gift .könnt ein paar tipps gebrauchen

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 21:40 von Tobias390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)