3 Fragen (Oblivion)

1. Was ist die stärkste waffe und was ist das stärkste/beste schwert und wo bekomm ich es?
2.Was ist die beste Rüstung und wie bekomm ich sie?
3.Wie bekomm ich den unzerbrechlichen dietrich?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 15:42 von gelöschter User

9 Antworten

1. Ein selbstverzaubertes...

2. Ab Lv. 20 die Deadra...

3. Von Nocturnal, ihr Schrein steht an der östl. Straße v. Leyawiin nach Norden...

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:01 von SoD-Shadow

was is der unzerbrechliche ditrich? Ich hab ihre mission gemacht aber hab nur nen schlüssel gekrigt der meine skills verbessert hat

Antwort #2, 13. August 2010 um 17:57 von jogtazocker

an jogtazocker,wahrscheinlich meinst du den knochenschlüssel aber das ist der unzerbrechbare dietrich. Hast du schon mit dem ein schloss geknackt?

Antwort #3, 13. August 2010 um 18:49 von codchiller800

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ne hab ich nich

Antwort #4, 14. August 2010 um 13:12 von jogtazocker

dann musst du das tun XD

Antwort #5, 14. August 2010 um 18:43 von codchiller800

danke

Antwort #6, 15. August 2010 um 14:24 von jogtazocker

umbra ist meiner meinung her das beste schwert du findest es in vindasel südwestlich des hafenviertels einfach in die ruine gehen am ende der ruine die dort stehende frau töten, waffe und ebenholzrüstung nehmen und schon hast du die 3 beste rüstung und das beste schwert ( falls du sie nicht tot kriegst einfach schwierigkeits grad auf null und killen ) ! ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 16. August 2010 um 18:19 von julius2010

danke julius aber genauso hab ichs gemacht xD

Antwort #8, 17. August 2010 um 12:02 von gelöschter User

cheater :D
im gesamtschaden ist Goldbrand besser
die beste rüstung ist die vulkanglasrüstung aber erst nachdem man leichte rüstung auf meister hatt

Antwort #9, 19. August 2010 um 04:35 von LittleBigPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)