2 Fragen (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

erste Frage: Würdet ihr sagen es ist ein mega game? also so ein richtiger Kracher?
zweite Frage: Wer von euch Kennt und/oder mag Kingdom Hearts oder Final Fantasy
Meldet euch bitte hier an falls das der fall sein sollte:
http://kh-fever.aktiv-forum.com/forum.htm
Falls keiner der anderes User anwesend sein soll ICH bin spätestens ab 18 uhr da
ES IST VOLLKOMMEN KOSTENLOS!
danke vielmals ^-^

LG VanitasTheBest

Frage gestellt am 13. August 2010 um 15:57 von VanitasTheBest

2 Antworten

Ein Naruto Spiel eben entweder man liebt Naruto dann ist es ein mega Game XD
oder man hasst Naruto dann sicherlich nicht...
Mir gefällt es sehr da ich ein großer Naruto Fan bin XD

Antwort #1, 13. August 2010 um 17:50 von Kakashifan073

es ist kein wirklicher kracher mir persönlich gefällt es weil ich ein naruto fan bin aber ´die story wiederholt sich also die levels wo du rumrennen musst ist leider immer daselbe,
aber wenn man dann einige charas freigeschaltet hat ist es ziemlich cool zu 4 su spielen

Antwort #2, 14. August 2010 um 07:37 von Deidara88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)