Gutes ende (FF X-2)

Hey leute da steht ja
Gutes Ende

von: Baggi

* Ihr müsst in Guadoslam mit Mei'chen sprechen.
* Kurz vor Kapitel 4 steht Yuna auf einer Wiese und wenn sie sagt "Ich bin ganz allein" drückt ihr ständig auf Kreuz bis ihr 4 Pfiffe hört.
* Kurz nachdem es heißt "Kapitel 5 abgeschlossen" steht sie wieder auf einer Wiese. Dann müsst ihr schnell Kreuz drücken bis ihr zwei Pfiffe hört.
* Kurz nach den zwei Pfiffen erscheint eine Fayth. Sie stellt euch eine Frage und ihr müsst unbedingt die erste Antwort nehmen, sonst war alles umsonst.

was muss ich drücken?
Durch paar systemsteuerungen kann ich das ned mehr lesen <.<
am besten ir schreibt es aus was da stehen sollte <.<
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 15:59 von riku_the_player

1 Antwort

Wenn Yuna im Kapitel 3 ins Abyssum fällt und sie dann ganz alleine ist, wo sie dann so hockt musst du die ganze zeit die Kreuz-Taste drücken und dann hörst du mehrere Pfiffe.

Wenn du das Spiel zu ende spielst siehst du dann, automatisch ein gutes Ende mit Yuna und Tidus und das perfekte siehst du wenn du 100 % hast. ;)

Antwort #1, 14. August 2010 um 08:42 von KimahriRonso

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)