Tendency? (Demon's Souls)

Wo/Wie kannn man sehen wie die Tendency der Welten und des Spielers ist?
Und ja ich weiß schon das man es unter Start dann das 4te Symbol von links das wenn man da drauf geht den Status sehen kann Weiß Tendenz wird es Rosa und bei schwarz wird es schwarz.
Aber gibt es nicht irgendwie die möglichkeit das in Punkte/Prozente zu sehen.
Ich habe die Bosse soweit ohne zu sterben gekillt und helfe jetzt auch schon anderen Spielern aber ich komme einfach nicht auf die weiße Tendenz Der WELTEN und Meiner Figur.

BITTE HELFT MIR.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 15:59 von TheDeath

2 Antworten

bei der welten tedency is es eigentlich ganz einfach pure weiß zu bekommen zuerst machst du die welt in pure black dann killst du die dort npc wie zum beispiel miralda die hänkerin in 1-1 dann nicht in den nexus zurück und den primeevil demon killn in 1-3 nur ein beispiel denn durch das wird die tedency wieder neutral dann killst du den boss in 1-3 und dann den in 1-4 und hast pure weiß charackter is auch ganz leicht pure black alle händler töten und eventuel ein paar leute im nexus pure weiß einfach die black phantoms killn die du siehst und die spieler die bei dir eindringen

Antwort #1, 13. August 2010 um 17:31 von Bkp_Potzn

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
World Tendency ist so ne Sache, pink wird das nicht, du siehst es an den Steinen wann es schwarz oder weiß wird, der Anfängerfehler ist, das man es manchmal mischt, es gibt nur die Möglichkeit die ganzen Bosse sauber zu killen und dann immer im nexus Selbstmord zu machen, dann hast du am Ende jedes Dungeons exakt Pure White (Vorausgesetzt du bist nie in Body Form im Level gestorben) Pure Black kannste die NPCs in der Welt töten, mal abgesehen von den Primeevil Demons die dir +3 geben sollten soweit ich mich erinnere und den Black Phantoms, um es einfach zu sagen der beste weg ist, erst alle Bosse sauber zu töten für Pure White, alle Waffen zu holen die du so bekommen kannst und dann die Tendency auf Pure Black laufen zu lassen (das ist immer Möglich, du musst einfach ununterbrochen in Body Form in dem Level sterben, dann kriegst du immer Black Tendency) deshalb ist es wie gesagt einfacher erst white, dann black zu machen (andersherum ist es faktisch auch unmöglich). Die Tendenz deiner Figur ist abhängig davon wie die World Tendency ist, also wenn du NPCs killst wird sie schwarz und wenn du schwarze Phantome killst wird sie weiß - so ungefähr, allerdings ist die Character Tendency weit weniger wichtig am Anfang, später sollte man sie auf Schwarz bringen weil du die Dropraten dadurch stark erhöhst, bzw. einige Items nur in Pure Black gedropt werden. (Deshalb sollte man Kristallechsen immer nur in Pure Black killen und sie vorher ignorieren). Abschließend stellt sich das Problem das es fast unmöglich ist die tendency online zu beeinflussen, wenn du pure white oder black willst, musst du das alles in EINEM spiel online machen da die tendency der online welt sich sonst wieder ändert und alles ruiniert, deshalb sollte man Tendencys nur offline beeinflussen (was das Problem ist, denn offline ist es viel langweiliger, und man müsste faktisch das ganze spiel offline durchspielen um die tendency zu beeinflussen da sie dann nie von der Server Tendency beeinflusst wird).

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:26 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)