Sensenmann-Memphio Schauder (Sims 3)

Also ich hab einen sims sterben lassen damit ich weiß wie der sensenmann heißt, Memphio Schauder. Ich dann versucht ihn zu finden . könnte mir jemand sagenn wo er lebt. Bitte

Brauch schnell antwort

Frage gestellt am 13. August 2010 um 16:02 von Knarksel3

8 Antworten

1. heißt der mephisto und der lebt nirgends (in der stadt).

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:05 von Klein-A

andere sagen aber das er in der stadt lebt , wie ist denn der haushaltsname?

Antwort #2, 13. August 2010 um 16:07 von Knarksel3

ähh, hab ich net eben gesagt, dass der nirgends in der stadt lebt? ich hab ihn da jedenfalls noch nie gesehn, der lebt allerhöchstens in der stadt, wenn man ihn zu seinem haushalt hinzufügt.

Antwort #3, 13. August 2010 um 16:12 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie kann ich den den zu meinem haushalt hinzufügen?

Antwort #4, 13. August 2010 um 17:16 von Knarksel3

lasse einen sim,der am nächsten tag stirbt,bei dir einziehen und wenn mephisto kommt dann klicke mit dem cheat "testingcheatsenabled true"(gedrückte shift-taste) auf ihn und füge ihn so deiner aktiven familie hinzu.
anders ist es schlecht,weil er meistens schnell wieder weg ist.

Antwort #5, 13. August 2010 um 17:28 von ruthybell

ok mach ich aba was is wenn da nix von sim zu aktiven familie hinzufügen ! weil gestern 13.08 war es so aba vielleicht hab ich mich a nur versehen

Antwort #6, 14. August 2010 um 16:37 von Knarksel3

ich habe es noch nicht versucht ob es jetzt noch klappt.kann sein das es mit den aktuallisierungen,die in letzter zeit rausgekommen sind,es nicht mehr funktioniert. musst du einfach versuchen. hoffentlich gibt es wenigstens noch 2 mephisto wie früher,denn wenn du ihn zu deiner familie hinzufügst,ist er arbeitslos und wer soll dann die verstorbenen abholen?

Antwort #7, 14. August 2010 um 16:50 von ruthybell

wenn ihr noch a paar infos habt könnt ihr mich dann informieren ?

Antwort #8, 14. August 2010 um 16:58 von Knarksel3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)