Magiergilden Quest (Oblivion)

Bin beim zweiten Quest der geheimen Universität und muss das Rätsel mit der Säule lösen. Das Rätsel ist in Vahtacen

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 21:06 von Bastiman

7 Antworten

Bei einer Frage sind meist Sachen wie "wer, wie, was" und "?" ;)

Man muss die richtigen Reihenfolge von Zaubersprüchen auf sie wirken:
Feuer - Eis - Magie Schaden - ~Festigen

Die Sprüche sind (fast) alle in der Truhe neben dem Elf.

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 21:10 von SoD-Shadow

also als erstes redest du mal mit der argonierin,die schickt dich zum mann der dich wiederum zu der argonierin schickt.lass dir vom echsenweib ein buch geben und sprich den mann an.darauf hin musst du ihm die inschriften der tafeln vorlesen. die tafeln sind an der wand jeweils hinter den schwarzen steinen (in dem raum mit der säule) dann musst du 1x frostzauber wirken 1x feuerzauber 1x magie festigen und 1x magie entziehen.er müsste es dir aber eh noch mal sagen (weiß nicht ob die reihenfolge eine rolle spielt aber speichere zuvor lieber ab)

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 21:11 von Ollie

Boah... Da hast du aber n Text reingedrückt, Respekt.

btw:
Natürlich spielt die Reihenfolge eine Rolle!
Sonst hätten den Tresor hier schon wesentlich mehr geknackt... ;)

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 21:17 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab aber kein frost zauber wisst ihr wo ich einen finde

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 21:18 von Bastiman

Hm... Ich würd auch gleich mal bei Edgar versuchen; ansonsten mal in Skingrad vorbeischauen. Sie frönen dieser Zauberschule.

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 21:25 von SoD-Shadow

danke

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 21:28 von Bastiman

die zauber liegen da irgendwo in ner kiste oder so rum ! alle !

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 14:08 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)