Zauberschütze (FF X-2)

bin jetzt in kapital 5 und will mich der aufgabe witmen,
bei z-munition im zauberschützenkostüm alles voll zu kriegen
hab ne liste von welchen monstern man welche attacks bekommt,
aber habe nur zum beispiel im macalania wald vergeblich nach den haizuo gesucht um "Absorption" und "Totalabwehr" zu bekommen
jediglich ist nur der tiefflug-haizuo erschienender nicht über diese ability verfügt.
desweiteren versuchte ich von dem übelpilz auf berg gagazet "himmelswind" zu erlernen, er hat jedoch nur mit giftsporen angegriffen.
wie komme ich nun an meine gesuchten z-munition abilitys?
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 16:36 von DaasGnarz

2 Antworten

hab grad gelesen, dass ich himmelswind und totalabwehr nur bekommen kann, wenn ich meine gegner in den konfus zustand versetzt,
was ist denn aber mit den monstern an sich
warum erscheint z.b. der haizuo nicht mehr?

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:46 von DaasGnarz

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Manche Monster erscheinen nur in bestimmten Kapiteln, dein Haizuo z.B. erscheint glaub nur in Kap. 1 und 3.

Antwort #2, 14. August 2010 um 17:45 von Phil114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)