Modell 1887 Reichweite verbessern (Modern Warfare 2)

Hi, hab gehört, hab gehört man solle nicht fingerfertigkeit nehmen sondern Aufsatz Pro bei der Winchester da wenn man vollmantel (FMJ) drin hat das die reichweite verbessert

ich nahm nie vollmantel da ich mit schrotflinten eh nie durch wände ballere

also was meint ihr verbesert das wirklich die reichweite?

mfg
COD-master927

Frage gestellt am 13. August 2010 um 17:04 von gelöschter User

9 Antworten

jo weil sie aufsatz nicht gepatcht haben aber es ist immer noch nicht annähern so gut wie sie mal waren

Antwort #1, 13. August 2010 um 17:09 von Paddym1996

Ein wenig.

Antwort #2, 13. August 2010 um 17:09 von xCoD-SnIpEzZ

und wieviel bringt das weil in dem video sagten die dass das dann 30 m weit schießen kann aber das halte ich für unwahrscheinlich

Antwort #3, 13. August 2010 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nicht wirklich aber du kannst es ja in nem privaten spiel testen über welche distanz du noch glas zerbrechen kannst oder noch löcher in der wand bleiben

Antwort #4, 13. August 2010 um 18:00 von Paddym1996

hab probiert im get bildschirm (da ich online erst lvl 52 bin)
und i-wie wenn ich gegen den gegner schieße machts GAR KEINEN UNTERSCHIED

Antwort #5, 13. August 2010 um 18:11 von gelöschter User

Nimm mal die Unterlauf-Schrotflinte bei den Sturmgewehren. Die Dinger haben auch eine gute Reichweite(Bei etwa 25-30m wird man noch getroffen).

Antwort #6, 13. August 2010 um 19:25 von gelöschter User

nimm spas 12 mit griff so kannste auf terminal noch die fenster am dach kaputt schiessen versuchs mal

Antwort #7, 13. August 2010 um 20:30 von XxKarim94xX

griff ändert die reichweite ned bei der spaß nur den rückstoß, wenn mit ruhige hand

Antwort #8, 13. August 2010 um 20:40 von gelöschter User

ruhige hand erhöht die reichweite auch nich

Antwort #9, 13. August 2010 um 20:46 von Paddym1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)