neo moss- tipps und tricks stimmt nicht? (MGS Peace Walker)

Ich wollte mir den neo moss anzug holen und habe dazu in der mission 62 meine codec nachrichten neben den geistern benutzt, aber nichts ist passiert.
Welche Codecnachrichten muss ich verwenden, wann muss ich sie verwenden (bevor mich der Geist bemerkt, nachher oder wenn ich ihn in den Körper zurückpumpe?
Danke schon mal fürs antworten

mfg nara259

Frage gestellt am 13. August 2010 um 17:19 von nara259

11 Antworten

du musst neben dem ersten geist im ersten gebiet codec solange benutzen bis die psycho stimme sagt "ich bin the end"

Antwort #1, 13. August 2010 um 18:30 von MH_Freak

Hallo,

ich muss das mal ergänzen^^
Und zwar handelt es sich um die Extra OP 61 und nicht 62, da ist dem Aldinator wohl ein Fehler unterlaufen.

Kleiner Tipp anbei:
Stell bei den Optionen den Codec auf Select so gehts leichter anstatt immer es über Start zu machen.

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:37 von MSF_Peace_Walker

ex op 62 stimmt -.-

Antwort #3, 13. August 2010 um 18:50 von MH_Freak

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
sicher? der erste geist in mission 62?
zudem latschen und immer wieder das codec starten?

Antwort #4, 13. August 2010 um 19:25 von CLAYMAN89

und was dann? was muss ich dann machen damit ich das bekomm?

Antwort #5, 13. August 2010 um 19:31 von CLAYMAN89

alles klar. bei mir hat er bzw das codec " ich finde dich" gesagt und dann einfach die mission erfolgreich beenden

Antwort #6, 13. August 2010 um 19:38 von CLAYMAN89

OK
Danke
Welche Codec nachricht ich benutze ist egal oder?

Antwort #7, 13. August 2010 um 19:52 von nara259

einfach codec wählen. das passiert per zufall

Antwort #8, 13. August 2010 um 20:04 von CLAYMAN89

start und dort auf codec gehen, das was du meinst sind co-op nachrichten

Antwort #9, 13. August 2010 um 21:14 von Akito7

die coop nachrichten brauchste bei dem geist nit.
nur das codec

Antwort #10, 13. August 2010 um 21:20 von CLAYMAN89

ach danke!
Jetzt ist mir klar warums nie funktioniert
(Ich trottel)

Antwort #11, 14. August 2010 um 16:32 von nara259

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)