Transfer (PES 2010)

Also , wenn ich jemanden kaufen will lehnen die meisten immer ab ,bestimmt wegen zu wenig geld oder so : jetzt zu meiner frage , kann ich irgendwie ganz viel ablösesumme anbieten und ganz viel gehalt für den spieler das die gar nicht ablehenen ,also kann man irgendwie das geld gleich erhöhen?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 17:27 von STADTxAFFE

7 Antworten

das mit den ablösen ist sowieso voll unrealistisch.
ich z.b. hab messi für 80 millionen und 15 millionen jahresgehalt bekommen, als er ne stärke von 94 hatte.
man muss halt nur viel geld haben...

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:32 von Enispolis

ich habe genug geld nur ich weiß net , wenn ich auf jemanden biete brechen die immer die verhandlungen nach 4 wochen ab ich kann auch irgendwie nix setzen =(

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:42 von STADTxAFFE

? wie nix setzen? wenn die verhandlungen über die zeit hinausgehen, in der das transferfenster offen ist, scheitern die verhandlungen halt bei PES...ich versteh aber net ganz was du meinst

Antwort #3, 16. August 2010 um 10:38 von Enispolis

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
also ich will wissen ob man irgendwie bevor man den transfervorschlag abschickt so setzen kann wie bei fifa also ablöse auf 100 mio und jahresgehalt auf 20 mio und so wie bei fifa halt .

Antwort #4, 16. August 2010 um 20:35 von STADTxAFFE

geht nich, nur im nachhinein halt, wenn du erste modalitäten heruausgehandelt hast, kannst du veränderungen vorschlagen

Antwort #5, 16. August 2010 um 22:34 von Enispolis

das wollte ich wissen schade ich habe sehr viel geld ^^ naja trotzdem danke für deine antwort(en) ^^

MfG

Antwort #6, 17. August 2010 um 00:27 von STADTxAFFE

wie hast du das mit messi geschafft klappt nicht bei mir

Antwort #7, 25. August 2010 um 18:02 von WoW-Freak09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)