Fragen! (Animal Crossing - City)

1. Also ich hab jetzt 200.000 Sternis für eine neue Brücke gespendet. Muss ich jetzt nur noch 300.000 Sternis spenden für einen Brunnen oder 500.000 Sternis?
2. Kommt der Fichtenbock und der Laufkäfer auf Bäumen wie der Laternenträger oder kommen die auf Baumstümpfen wenn man einen Baum fällt?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:15 von Robyn96

3 Antworten

du musst jetzt noch 500.000 Sternis bezahlen für den Brunnen und dan musst du noch 1.000.000 Sternis für die Windmühle oder den Leuchturm bezahlen ,der Fichtenbock kommt auf baumstümpfen genau wie der Laufkäfer

Antwort #1, 13. August 2010 um 20:42 von 0000Matze0000

wow die beiden ungeklärten fragen der woche... also wenn du schon 200.000 gespendet hast musst du seltsamer weise noch genau 400.000 sternis spenden... wo da der zusammenhang ist frage ich mich , denn bei den tipps & tricks steht erst 200 dann 500tausend, und wie man sich das alles zusammenrechnen kann keine ahnung, aber tatsache ist, und das habe ich grade eben herrausgefunden, das man dann 400.000 spenden muss... dann sagt pelly wenn du auf spende klickst: die stadt hat beschlossen, mit deinen großzügigen spenden einen schönen brunnen zu bauen...und die zweite frage... die sind auf den baumstümpfen... bei mir sind sie nirgendwo.. xD also kein plan.. fäll einfach 3-4 bäume,vllt haste mehr glück..

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:44 von katja1996

okay danke :D

Antwort #3, 13. August 2010 um 23:19 von Robyn96

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)