was brauch ich für 100% (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey Leute ich hab das Game seit ner weile komplet durch gezockt, auf alle drei schwierigkeitsstufen,habe alle charaktere auf 100%,alles gebaut,gekocht,gefangen und auf allen stuffen gegen jeden Gegner gewonn und dennoch nur 91% des spiels , was brauch ich denn um die ganzen 100% zu schaffen?

Dank schon im vorraus für eure antwort ^^

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:29 von Sanic

5 Antworten

hi,
du musst alle fische und insekten mindestens einmal gefangen haben alle gegner im vs modus haben alle schatzkartenteile und schätze haben alle ausrüstungen auf maximal stufe alle räume der sunny max tp und sp alle bauaufträge gebaut auf allen inseln 100% alle attacken auf max stufe

Antwort #1, 13. August 2010 um 21:08 von OnePieceOberfreak

ah ok dann weiss ich was ich noch machen muss ...einfach alle tp und sp auf maximum das is das einzige was ich nicht hab ^^
Danke

Antwort #2, 14. August 2010 um 09:34 von Sanic

bin mir aber nimmer sicher hab außversehn meinen 100% spielstand gelöscht.

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:25 von OnePieceOberfreak

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
oh scheisse tut mir leid für dich =(

Antwort #4, 15. August 2010 um 20:58 von Spode_der_Spore

boar is ja echt scheiße ...bin froh das ich jetzt endlich meine 100% hab ^^ und dank nochmal es waren nehmlich die fehlenden Tp und Sp ;)

Antwort #5, 16. August 2010 um 18:17 von Sanic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)