eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

als kaputo(oder kaputomaro ist mir auch egel ) gegen tobi die verstorbenen von akatsuki geholt mit dem jutsu der wiederbelebung aus dreckigem lehm hat er doch noch eine person geholt.
meine frage wer woll diese person ist ich sage es ist der Rikudou Sennin der den 10 schwänzigen hat nur vor ihm oder dem 1 hokage kann tobe(madara uchia) angst haben

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:38 von detgftrhht

25 Antworten

wer die Person war ist nicht bekannt

Antwort #1, 13. August 2010 um 18:36 von Kakashifan073

welche theorie habt ihr den

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:40 von detgftrhht

ich habe mehrere:

1. Madaras kleiner Bruder
2. Das halte ich für am warscheinlichsten: den ersten Hokage
3. Rikoduo Sennin halte ich für sehr unwarscheinlich

Antwort #3, 13. August 2010 um 18:39 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich schätze es war der 1.hokage

Antwort #4, 13. August 2010 um 18:42 von _anbu_yasin_

das denke ich auch zu 95%

Antwort #5, 13. August 2010 um 18:41 von Kakashifan073

minato ?

Antwort #6, 13. August 2010 um 18:45 von gelöschter User

also das denke ich weniger^^
den vor dem hat er nicht solche Angst

Antwort #7, 13. August 2010 um 18:43 von Kakashifan073

der 1 Hokage hat ihn immerhin besiegt und beinahe umgebracht
bei Minato konnte er noch ganz leich fliehen

Antwort #8, 13. August 2010 um 18:44 von Kakashifan073

vieleicht ist es auch Rikudous ältester Sohn den madara war sein erbe

Antwort #9, 13. August 2010 um 18:47 von detgftrhht

itachi ? XD

Antwort #10, 13. August 2010 um 18:49 von gelöschter User

den hat man in einem anders Sarg gesehen das kann nicht sein^^

Antwort #11, 13. August 2010 um 18:47 von Kakashifan073

mal ne frage ich schaue naruto seit shippuuden wer ist der rikoudo?
PS: kenn inzischen fast alle folgen und liebe es

Antwort #12, 13. August 2010 um 18:53 von zumdi

wenn das so ist dann denke ich auch der 1 hokage

Antwort #13, 13. August 2010 um 18:54 von gelöschter User

ich glaub das ist sein kleiner bruder weil der erste hokage wäär ja nix überraschendes und vlt würd man endlich die wahrheit erfahren über ihn ^^

Antwort #14, 13. August 2010 um 18:55 von black_jack

Rikoduó Sennin war der aller erste Ninja er hat Ninjutsu erfunden^^

Antwort #15, 13. August 2010 um 18:53 von Kakashifan073

aso der mit dem rinnegan oder?

Antwort #16, 13. August 2010 um 18:56 von zumdi

wenn du es erst seit Shippuden siehst kennst du die alten Folgen eigentlich?

Antwort #17, 13. August 2010 um 18:54 von Kakashifan073

und er hat dewn juubi in 9 bijus geteilt außerdem hat er das rinnengan die augenjutzus stammen von ihm ab

Antwort #18, 13. August 2010 um 18:57 von black_jack

Ja, er hat das Rinngan und war der Jinchuriki von Jubi (dem 10 schwänzigen) er hat ihn in die 9 anderen Bijus geteilt

Antwort #19, 13. August 2010 um 18:56 von Kakashifan073

hab ne frage zum manga ^^

http://de.narutopedia.eu/wiki/Madara_Uchihas_Sh...

was bringt dem das wenn er die sharingans sammelt? danke schonmal für jede antwort :D

Antwort #20, 13. August 2010 um 18:56 von arez1996

jop hab es früher nur flüchtig geschaut hatte aber irgendwie ultimate ninja 2 XDD aber ich kenn die alten folgen.ich wollte mir heute die schriften des sha kaufen aber es gab sie nirgenswo *heul*

Antwort #21, 13. August 2010 um 18:59 von zumdi

ich glaub der kann iwie die scharingans auswächseln weil ich hab ma in irgendeinem manga gesehen das er sagt es wird zeit mein sharingan zu wächseln oder so kann mich aber auch irren weil es schon lange her war das ich das gelesen hab^^

Antwort #22, 13. August 2010 um 18:57 von Sasuke_FAN

warum er das macht ist nicht bekannt arez1996.
Ich denke mal einfach weil er eben ein Uchiha ist und (er hat zwar schon das EMS) aber bei Bedarf ein Ersatz Lager hat...
wer weiß villeicht hat das was mit seinem Linken Auge zu tun das er nicht zeigen will...

Bestelle es dir doch bei Amazon XD

Antwort #23, 13. August 2010 um 18:58 von Kakashifan073

aso ok :D

Antwort #24, 13. August 2010 um 18:58 von arez1996

ich glaube nicht das man die wechseln kann
da müsste man sich ja immer das ganze Auge rausnehmen außerdem währe es ja dämlich das EMS gegen ein normales Sharingan zu tauschen

Antwort #25, 13. August 2010 um 18:59 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)